• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free-to-Play: „Hawken“ kommt im Dezember

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Freunde von Free-to-Play-Titeln dürfen sich freuen: Der durchaus mit Spannung erwartete Shooter „Hawken“ wird grundsätzlich kostenfrei erscheinen. Außerdem gibt es endlich einen konkreten Starttermin sowie die Möglichkeit, sich zur geschlossenen Beta anzumelden.

Zur News: Free-to-Play: „Hawken“ kommt im Dezember
 
Diese wackelige Kamera im Video ist echt nervig... Sonst siehts aber grafisch sehr schick aus.
 
Jo nice!
Ma schauen :)
 
entfernt verwandt ist gut... sieht aus wie ne glatte kopie^^

grafik ist aber wirklich schick.
mal sehen was das inhaltlich bringt...
 
Überhaupt nicht meine Genre, aber schick anzusehen ist es dennoch.
 
Es ist schick, aber aktuell sehr schwer ein zu schätzen.
Wenn es nur annähernd an WoT heranreicht könnte das echt was werden.
Leider wurde WoT auf dauer recht monoton, vielleicht ist es hier anders.
 
sieht interessant aus. Die Bewegungen wirken etwas abgehackt und unnatürlich aber ist ja grad noch entwicklungsstadium. Vielleicht ein guter Mechwarrior klon
 
hmm, das ewige rum gehopse, und mit Raketen und co rumrotzen, erinnert mich irgendwie an Teeworlds
 
Sieht sehr gut aus, aber der Rauch ist doch ein Witz oder?
 
Mir ist noch kein dauerhaft motivierender F2P-Titel untergekommen, mal davon abgesehen, dass ich die meisten Spiele bereits nach 2 Minuten wieder deinstalliert habe, da es grobe Mängel gab.
 
Solange man nicht mehr als 10-20€ im Monat bezahlen muss, um keine Nachteile zu haben, ist das Model fair, sie müssen ja auch von was leben.

Sonst ist das nur was für Freaks, wenn man ohne Unsummen an Geld zu viele Nachteile bekommt.

@Cat
dann teste mal WoT oder LoL,
beide sehr gute Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
dann teste mal WoT oder LoL,
beide sehr gute Spiele.
Zumindest WoT bietet keine Langzeit Motivation ^^ da hat meiner Meinung nach Angry Bird mehr davon. Anfangs macht es Spaß aber danach ists einfach nur Öde warten warten und bissel fahren und hin und wieder schießen. Ist Zeit intensiver als wenn jemand WoW spielt.

Mal abwarten und testen :) da es kostenlos ist kann man da ja mal unverbindlich.
 
Erinnert mich etwas an Shogo (kennt das noch wer? :D)
 
Interessant siehts aus! Es mal zu Probieren dürfte nicht schaden... hab mich mal als Beta-User beworben.

https://playhawken.com/?ref=a8cx602y

Wäre nett von euch, wenn ihr euch auch bewerbt. Brauch 3 Leute, die es machen damit ich freigeschaltet werden :)
 
Von der Grafik er sehr interessant, sieht gar fortschrittlicher aus als UT3. Vor allem das supergute Licht und, und gerade für einen echten 3D Spiele Titel, der Rauch, das Raketenglühen und das Wärmeflimmern. Braucht bestimmt eine einigermaßen potente Hardware um das am eigenem Rechner auszuleben. Jep, hoffentlich bekommen sie eine beidseits attraktive Standard/Premium Balance hin bei der auch die Fairness nicht verloren geht.

Die Erfindung verschiedener Meches sowie die möglichen Erweiterungen und Module an ihnen werden ja höchsten von der Entwicklerfantasie begrenzt, quasi sind sie wohl Ideal geeignet für diese Art Onlinegame, andererseits fehlt aber auch jeglicher Bezug zur Wirklichkeit. Ich denke das hat seinerzeit auch UT ein bisschen zu schaffen gemacht. Bleibt also abzuwarten, bin gespannt.
 
Hm, noch nie was von gehört, aber sieht ja ganz nett aus.

Werdes, wenn es raus kommt, auf jeden Fall mal antesten.
 
Wo ähnelt das denn Mechwarrior? Das Spiel hat so viel mit Mechwarrior zu tun, wie ein Flughafen mit einem Vergnügungspark.
Dieses komisches rumgehüpfe, ne ne. Aber wird ja noch entwickelt.
Vom Spielprinzip her eher wie Armored Core, wer es kennt.
Denn wenn bei Mechwarrior Online ein "Atlas" mittels Jumpjets auf dem Boden "rumzappelt" muss ich mich schon wundern.
An sich schon recht nette Grafik. Mal schauen was draus wird.

Netten Abend noch
 
Turas schrieb:
Diese wackelige Kamera im Video ist echt nervig... Sonst siehts aber grafisch sehr schick aus.

Das, und

Beatmaster A.C. schrieb:
sieht interessant aus. Die Bewegungen wirken etwas abgehackt und unnatürlich aber ist ja grad noch entwicklungsstadium. Vielleicht ein guter Mechwarrior klon

sind mir auch direkt als erstes aufgefallen.



Cat schrieb:
Mir ist noch kein dauerhaft motivierender F2P-Titel untergekommen, mal davon abgesehen, dass ich die meisten Spiele bereits nach 2 Minuten wieder deinstalliert habe, da es grobe Mängel gab.

League of Legends. 100 % kostenfrei, und ziemlich bugfrei.
 
Zurück
Oben