• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bug in Vampire 2?

apexero

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
564
hallo

mal ne frage an alle die vampire 2 auch spielen ... als ich bin gerade im kloster am strand und hab den archäologen befreit und der folgt mir aufs boot.... bin ich im boot endet die mission und es wird geladen .... immer wenn fertig geladen ist lande ich aufm desktop

total reproduzierbere sache

also bin ich damit der einzige ?
hab auch gehört das es so einen bug gibt durch den man die mainstory nich weiterspieln kann aber weiss nich ob der damit gemeint is


danke

das bel
 
So weit bin ich leider noch nicht, aber besuch mal Planet Bloodlines.de. Das Forum ist sehr gut besucht und vielleicht findest du dort schon einen Beitrag zu deinem Problem.
 
Ich hatte vor ein paar Tagen das Problem.

Du musst die Verknüpfung mit dem parameter -console starten.
Wenn du dann im spiel bist, lade deine savegame wo der countdown schon läuft, dann rennst du zu dem boot, du musst ganz nah bei dem boot(aber nicht im boot) anhalten und die console mit ^-taste öffnen, dann gibst du ein:

SaveJohansen()

und dann

changelevel2 la_hub_1 taxi_landmark

wenn du nosferatu bist dann das:

SaveJohansen()

und dann

changelevel2 la_hub_1 sewer_map_landmark

hatte es damals auf dieser Seite gelesen,(nach langem googeln^^) dort findest du alles mögliche zu Vampire 2:

http://bloodlines.dilapidation.com/

MfG

P.S.
Falls du im nächsten level plötzlich alle sachen verloren hast(ist schon vorgekommen), musst du es evtl. wiederholen, bei mir hat es auf anhieb funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend,

genau dasselbe Problem hatte ich auch, aber mit deinem Trick klappts!
Vielen Dank!

So long...
 
Zurück
Oben