• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Creation Kit, Steam-Workshop & HighRes-Texturen für „Skyrim“

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Mein Download ist bei glatten 6 KB/s, wenn überhaupt. Steam failt mal wieder wie üblich.
 
Vergleichsbilder wären klasse, besonders zu den schon bestehnden HiResMods.
 
Aha also eine Grafikkarte ab Directx 9 wird für eine Highendgrafik empfohlen :D
Gibt es zudem tatsächlich noch Leute die bei den Speicherpreisen unter 4 GB Ram haben?

Warum war dies nicht zu Beginn gleich enthalten?

Ich habe leider keinen großen Unterschied zu vorher bemerkt, schade dass man in den Optionen nicht noch weiter drehen kann. Da ist die Arma Reihe vorbildich, da man bei dieser Spieleserie wirklich an sein Rechnerlimit gehen kann.
 
33€... Verdammt, dabei brauch ich mein Geld doch eigentlich für anderes :( Naja, da muss man wohl zuschlagen. Nach der Schlappe mit Arcania und dem viel zu kleinen Risen kann man hier doch auf ein gutes RPG erwarten? Im Vergleich zu Gothic 3 (ohne die Lags), ist es besser/schlechter oder prinzipiell anders?

@Postman, Leute mit DDR2 wie ich :D. Hab damals aber zum Glück gleich 4gb bestellt, nachrüsten werd ich aber erst mit einem Piledriver/Trinity/Ivy
 
TheOne320 schrieb:
Patch 1.4 ist doch schon raus. Der Artikel mit lässt was anderes vermuten.

Hmm, tatsächlich!! Hab' ich das Ding iwie übersehen. News wird gleich entsprechend geändert. Danke dir! :)
 
HEUTE im Saturn die Steelbox für 45 gekauft und jetzt diese Aktion :/
 
scheinen grad wohl mehr leute zu saugen...
bei mir ist die bandbreite auch recht bescheiden...
erst ging gar nichts mehr -> zwangs"pausiert" und jetzt gehts nur mit 120-150 kb/s weiter :(

3Gb an neuen texturen. freu mich wie'n schnitzel. und das CK ist auch schon am heißlaufen^^.
tolle sache.
 
hmm bin echt am grübel


konnte damals mit morrowind nicht wirklich was anfangen bin eher ein typischer gothic spieler

was meint ihr lohnt es sich trotdzem auch die 2 vorgänger oblivion und morrowind für 10€ mitzukaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben