Der Fuchs spinnt

PAPA45

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
35
Hallo an Alle

Nach den es mir neune Festplatte zerschossen hatte mußte ich ja wieder von vorne
anfangen. So weit hat alles geklappt , aber bei dem Firefox 1.0 kann ich ,wenn ich online bin
keine animierten Sachen mehr sehen.
Wer hat so eine Situation auch schon gehabt oder weiß einen Rat was bei mir noch fehlt.
Die Smilles beim schreiben stehen alle still, so ein Miß
Gruss PAPA45
 
Ist das schon nach der Installation passiert?
Sonst lösche einmal den Browsercache.
Eventuell müssen noch verschiedene Plug-In installiert werden.
(Java, Macromedia...)

Gibt es die Probleme beim IE auch?
 
Kann es sein das Dir nach der Neuinstallation div. Plugins (Flash) fehlen?
Wird statt der Animation (GIF, Flash...?) ein Platzhalter, sprich irgendein Symbol oder rein garnix angezeigt?

--blindfoxx
 
Hey an Alle

Danke für eure guten Ratschläge. Ich habe die halbe Nacht gebastelt und nun gehen die Gif Animationen wieder: an meiner Firewall lag es. Habe Zonen Alarm Pro und da gibt es eine Übersicht und die lautet
Privatsphäre
weiter auf Werbeblocker und siehe da : das Bild wird es euch zeigen war ein Haken
gesetzt. Aber erst mal drauf kommen.
Gruss PAPA ;) ;) ;)
 
Zurück
Oben