• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Mit Harzer meint er (denke ich mal) die von RTL, RTL II und ProSieben portraitierten arbeitsunwilligen, sich durch den Tag saufenden Personen, sprich: Faule Leute, die auf Kosten des Staates (und damit der Mitbürger) leben.
Ich denke kaum, dass er die Absicht hatte, Leute, die ihren Job verloren haben und keine neue Anstellung, trotz Bemühen, finden, beleidigen wollte.
 
:). Jeder hat das Recht sein leben so zu führen wie er es will. Mir ist es egal wie faul jemand ist. Hauptsache die Person ist Glücklich sowie er/sie lebt.
Man sollte nicht alles glauben was im Fernsehen kommt. Aber das ist ein anderes Thema und gehört (wenn überhaupt) in ein anderes Forenthema.

Ich wollte nur sagen das dieses "Kiddy gelaber" keinen Sinn hat. Egal welches in welchem Multiplayer spiel, jeder der sich nicht "normal" verhält ist ein Kiddy.

In WoW wurde ein Gildenkollege als Kiddy bezeichnet weil er jemanden verarscht hat im Chat. Er war 25 und das ist weit entfernt davon.
 
Gestern erst installiert und überall wo die Killcam an ist sieht man was los ist.

Dann heisst es nur wenn den cheatern: i giva fuck. This game sucks dicks. Hat sich also nix geändert. Zocke den COD dreck ja schon über 2 Jahre nicht mehr. Bis auf jetzt halt.

Zum Glück hab ich für den Dreck bloß 16,33€ gezahlt. Mehr ist der Schrott nicht wert.

Bei BF3 geht nicht son dreck ab.
 
Bei Battlefield 3 fällts auch nicht so auf, da die Maps größer sind & keine richtige KillCam im Sinne von CoD vorhanden ist.

Aber Du hast Recht: Modern Warfare 2 + 3 (speziell MW 2) haben neue Maßstäbe beim Cheaten gesetzt.

Bei MW 3 ists aber wesentlich besser als bei MW 2. Das muss ich offen zugeben. Hab ich nicht geglaubt bis ich mir das Game für ein 15€ geholt habe.
 
Schaut euch mal 4D1 an. Gibt's für MW2 & MW3 und hat Server :p

Soweit ich weiß auch nur via Steam-Key spielbar.
 
Ich wollte mir auch mal MW3 zulegen und wollte keinen extra Thread aufmachen, wo kann man das Spiel am günstigsten kaufen ( möglichst ohne einen Account Ban zu riskieren )?
 
Naja den ein oder anderen Cheater wirds zweifelsohne geben!
Kommt mir aber eher so vor als wenn einige Leute so von ihrer "Imbaness" überzeugt sind, dass wenn jemand besser ist als sie gleich mal die "Cheaterkeule" rausgeholt wird.

zu BF2-Zeiten kann ich mich zumindest dran erinnern das man auf einigen Servern gekicked wurde nur weil man den Clanis mal mit Teamplay den Arsch versohlt hat :D

wenn man tatsächlich mal auf nen Cheater trifft - Serverwechsel!
Dauert grad mal ne Minute und das Thema is durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft euch CoD4 MW1 denn da hab ich seit Jahren keine Cheater mehr gesehn und besser als MW3 ist es auch (vor allem keine übertriebenen killstreaks)
 
bleibt nur noch die frage, ob man als gelegenheitsspieler bei mw1 noch mithalten kann.^^
 
habe mal nach langer Zeit wieder MW3 gespielt, also für mich ist das Spiel gestorben
werde auch nicht "Black Ops 2" holen, die machen ja nichts gegen diese Sc.. Cheater es wird doch möglich sein ein Programm gegen diese zu programmieren von mir aus kann BF3 (habe ich bereits) und BF4
60,00 € und mehr kosten immerhin besser als dieses Moorhuhnspiel, wo alle 26:0 spielen müssen
(von der Grafik her kein Vergleich ist ja bekannt es wird auch nichts Neues geben ha...ha)

... Spiel ist gelöscht
 
Als wenn du Cheater "frei" COD spielen willst, dann musst du die Teile von Treyarch spielen. Die machen was, aber IW nicht. Und in BF3 rennen genauso viele Cheater rum. Nur gibt's Server + Serveradmins + Punkbuster was ziemlich sicher ist. Aber auch Pb erkennt nicht alle ;)
 
Danke "Yinj", werde also Black Ops 2 (ist ja von Treyarch) im Auge behalten und die User Meinungen im November/Dezember lesen vielleicht lohnt es sich ja doch zu kaufen

P.S. Cheater sind für mich = Typen, die im Leben kein Erfolg haben und die Anerkennung im Spiel suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Yinj schrieb:
... + Punkbuster was ziemlich sicher ist. Aber auch Pb erkennt nicht

Naja die Info ist falsch.

Punkbuster wurde für alle Teile, die keine Steamanbindung hatten verwendet. Das waren z.B. MW1 (infinity ward) und Waw (Treyarch).

Seit Steampflicht herrscht gibt es nur VAC: MW2 + MW3 (IW) aber auch das von Treyarch entwickelte Black Ops....

Black Ops 2 wird wohl auch Steambingung haben und somit mit VAC laufen.

ISt aber auch egal, weil wie du gesagt hast, der effektivste Cheaterschutz sind fähige Serveradmins!
 
Server + Serveradmins + Punkbuster - war auf BF3 bezogen. :D In Black Ops kannst du Cheater über Twitter an PCDev reporten. Der checkt die Spieler und kann Sie vom Treyarch Server bannen.
Ich weiß auch noch nicht ob ich mir BO2 kauf. Ich freu mich zwar auf BO2 weil mir die Features gefallen, aber wenn es keine Server gibt gibt es auch kein BO2 für mich.
 
so siehts bei mir auch aus....Dedicated server wurden zwar versprochen, ich bin aber ein gebranntes Kind. Mal abwarten....
 
Naja, gestern kam die Schocknachricht.
Die versprochenen dedicated Server in BO2 waren nur eine Mogelpackung.
Es können keine Server gemietet werden und es wird auch keinen Serverbrowser
geben!!!
Der einzige Unterschied zu MW3 ist, daß man jetzt via Matchmaking auf einen von Treyarch
verwalteten Server gelangt anstatt in eine Lobby, in der ein Spieler der Host ist.
Also wieder keinen vernünftigen Cheaterschutz (da keine Admins) und somit von Anfang an
eine weitere Totgeburt.
Vorbestellung wurde von mir gestern wieder storniert.
 
nachdem ich jetzt das test wochenende gespielt habe, bin ich am ueberlegen mir cod mw3 zu holen allerdings frage ich mich, ob immer so extrem viele cheater unterwegs sind oder ob das jetzt blos einmalig am test wochenende lag?

ich mein in 10 spielen musste ich 3-4x server wechseln weil jemand im godmode rumlief, mit akimbo sniperrifles und aimbot an durch die map oder sonstwas. wird da eventuell auch was geändert? das ist ansich ja kein zustand oder ist den entwicklern egal?

das spiel an sich macht halt riesen spaß und ist actiongeladen ohne ende. schade dass einige wenige den spielspas so versauen :/
 
Bis heute Abend 22 Uhr ist MW3 auf dem PC ja noch gratis spielbar. Ich hab's mir am Samstag gedownloadet und hab ein paar Stunden damit verbracht. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das eine willkommene Abwechslung zu BF3 war. Das Spiel hat durchaus Potential und macht auch hin und wieder Spaß.

Aber die Kehrseite ist natürlich dafür umso hässlicher: Teilweise hatte ich 3 oder mehr Lobbys hintereinander, auf denen Hacker irgendeiner Art drauf waren. Aimbot, Godmode, Flyhack (Low Gravity Hack, wie auch immer) und Teleporthack inklusive Godmode war alles dabei. Dazu noch die gelegentlichen Micspammer (am besten mit Piepsstimme), die sich über alles beschweren und dann noch die Scherzkekse, für die jeder ein Hacker ist. Die Punkte verderben einem dann wirklich den Spaß, zum Glück kann man zumindest gegen Micspammer schnell was unternehmen. Den Chat kann man ja auch gut ignorieren.

Ich gebe auch ganz ehrlich zu, ich habe mit den wohl ranzigsten Loadouts gespielt, die das Spiel zu bieten hat. PP90M1, Akimbo FMG9, ne MP7 wenns eine am Boden gab mit entsprechenden Perks (Attentäter etc) inklusive Dropshot waren dabei. Hab trotzdem oft genug auf die Fresse bekommen. Kann auch verstehen, dass sich mancher darüber aufgeregt hat, aber ich behaupte jetzt einfach mal frech, dass ich mich mit der Spielweise der Masse angepasst habe. Speziell die FMG9 Akimbo sind ja immer noch richtig schäbig. Hab den letzten Kill für meine einzige AC130 in den paar Stunden damit bekommen, über die halbe Map gesprayed ohne Probleme.

Unterm Strich bin ich froh, dass ich den Gedanken, mir das Spiel zu kaufen, schnell nach dem Release wieder verworfen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.451
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.750
Zurück
Oben