• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Cheater verseucht

Nein, gibt es nicht. Schutz ist wieder VAC! Auch das Anti-cheater Team seh ich als sinnlos an. Die Infos dafür gibts aber im Infothread zu Black opS.
 
Hat das Bannen von Cheatern in BO1 wenigstens anständig funktioniert bei Treyarch?
 
Jain...^^ Wenn welche einen Cheater an PCDev reported haben und ie bestätigen konnten das der Cheatet dann wurde er gebannt. Ansonsten gibt es wieder die Option einen Ingame zu reporten oder bei VAC über Steam.
 
Nur haben Ingame reports noch nie was gebracht. Einfach mal googlen wie VAC funktioniert.
Bester Cheatschutz war bei BO die dedicated server mit Admins. Die gibts nicht mehr, also besteht die Gefahr, dass es genauso ausartet wie bei MW3
 
So habe heute mal wieder Online gespielt - einige Runden! Und man glaubt es kaum keiner der gecheatet hat. Vielleicht wird es doch noch besser , da die meisten jetzt Black Ops 2 spielen werden .....
 
Ja es ist tatsächlich um einiges besser geworden (auch schon vor dem Erscheinen von BO2), anscheinend wurde mal kräftigt ausgesiebt.
Man braucht sich ja nur in der Ragliste die KD einiger dieser Typen anschauen und wenn diese dann auch noch fortwährend gemeldet werden, müßte es ja ein Kinderspiel sein, denjenigen zu bannen oder ähnliches.
Man muß sich halt nur die Mühe machen und das lag ja offensichtlich sehr lange im Argen.
 
Seit dem Black Ops 2 auf dem Markt ist, treffe ich in etwa 50% der Spiele auf einen Cheater. Mit Godmode, Aimbot, Wallhack usw.
Dann traf ich auf einen der die Gravitation aufheben konnte, einer der brauchte nie nachladen, hatte unendlich Granaten und Raketen. Traf sogar auf einen der war unsichtbar, solange er nicht nicht am schießen war.
Dann gibt es auch noch welche die z.B. den Modi vom TDM etwas verändern. Anstatt 6vs6 und 7500 Punkte wird daraus 9vs9 und/oder mehr Punkte.

Glaube da wird nichts mehr gemacht. Einige der Cheater, ich schreibe mir jeden auf bei dem es offensichtlich ist, habe ich schon vor 6 oder mehr Monaten getroffen.
 
HeaD87 schrieb:
Hat von euch auch jemand diese "tolle Phänomen", dass der Gegner einen ab und zu eher sieht als man ihn? Also er kommt um die Ecke, sieht mich, ich bin sofort tod und in der Killcam sieht man, dass ich eine Sekunde eher vor ihm gestanden war als er bei mir o.O...
Das es am Ping liegt bezweifel ich, weil mein Ping immer dunkelgrün ist.

Doch hatt ich auch schon ziemlich oft, da glaubt man das is wieder'n Wallhacker, aber plötzlich sieht man, dass der einen ganz fair abgeknallt hat, liegt glaub ich aber net an dem Ping, sondern an dem gegebenen Server... Pech gehabt^^

Und es reicht net nur, dass haufenweise Wallhacker rumrennen und ab und zu mal ein Aimbotuser, sondern man steigt oftmals auchnoch in gehackte Server ein xD
Da spawnt man ineinander, der Host ist unsterblich, man bekommt 100k Punkte pro kill, es können 50 Spieler joinen und es gibt kein Killlimit für die Runde... phantastisch!
Das "Melden" is glaub nur ein Zierknöpfchen um aufgebrachte Spieler zu beruhigen und um weiter in Ruhe, Kohle abgreifen zu können, von naiven Spielern wie mir, die Anfangs noch dachten, es wird Etwas dagegen unternommen.

Ich find in all dem nur einen tröstlichen Gedanken... wie erbärmlich dieser Abschaum sein muss, wenn er in nem Onlinegame, indem man NICHTS gewinnen kann, betrügen muss und daraus vielleicht sein einziges kleines bischen Selbstachtung zu erlangen :p

Diese unfähigen Büttel!
 
Also ich benutze für MW2 diesen Tool (auch für MW3 zu haben): http://xifon.eu/mw2sa/
Vorraussetzung ist, dass man Host sein muss.

Jetzt kommen bestimmt wieder welche mit: "Ähhh schei* Hacker bist auch nicht besser blablabla..."

Ich mache nichts Illegales!

Ich darf doch wohl entscheiden wer auf meinen Router zugreift oder?
Und wenn welche kommen mit: Ist sehrwohl illegal, weil der die Datenpackete aufmacht und das als verboten gilt laut AGBs für den hab ich auch eine Antwort parat!
Mein Antivirus Programm bzw Firewall überprüft die Datenpacketa auch! Dan darf ich ja auch kein AV (Firewall) haben um das Game zu spielen :lol:

Also mein Tipp nutzt dieses Tool ist echt super

Hier der Link für MW3: http://xifon.eu/mw3sa/


Nutze es seit einem Jahr und hab auch kein VAC-Bann
Und mich haben schon viele Gemeldet!

Und ich weiß, man kann dieses Tool missbrauchen, aber ich habe dies noch nie gemacht!!!!!




MfG

Sennin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt möchte ich auch meinen Senf loswerden. Und zwar möchte ich die beschützen die es teilweise auch verdient haben.
Ich bin leidenschaftlicher CoD Gamer seit MW1. Habe vorher zwar schon Spiele wie Battlefield 2 gespielt aber in letzter Zeit doch eigentlich nur CoD Black Ops II.
Leider muss ich zugeben das auch ich mal ein schwarzes Schaf war. Habe zu Zeiten von MW2 eine Wallhack sowie Aimbot benutzt, war aber da noch mit 14 Jahren etwas jung um zu verstehen das es doch den anderen den Spielspaß zerstört und eigentlich kein nutzen hat, bis auf den Bann, welchen ich auch danach kassiert habe. Außerdem wollte ich schon immer mal wissen wie sowas aussieht und spielt.
Seitdem bin ich aber sauber :) Also keine Aufregung :)
Nun zu solchen Spielen wo welche mit Stats wie 60-2 oder 55-4 rauskommen. Ich muss sagen, sowas ist gar nicht mal so unlogisch.. Bedenkt mal folgendes: Ihr seid ein Gamer de regelmäßig sagen wir Black Ops II spielt und auch vorher schon Shooter gespielt habt. Anfangs.... Okay seid ihr unerfahren kennt die Maps nicht und lauft eher wie ein "Noob" durch die Gegend. Doch mit der Zeit lernt ihr die Maps kennen, ihr wisst die die Standard Positionen der Gegner bzw. Camper, und wisst wo ihr durchholzen könnt um Gegner zu erwischen. (Bei BOII - Map- Hijacked- der seitliche Durchgang oder Map- Raid- Die nördliche Trennwand wo es geradeaus die Treppe runter zur Garage und rechts in das Haus zu beliebten Camper Posi geht)
Ebenso lernt ihr auch die Standardwege kennen die Gegner am Anfang eines Spieles laufen und könnt diese mit Granaten begrüßen. Camper welche dich mehrmals an einer Stelle erwischen werden dann natürlich auch "Hackerlike" im vorbeigehen mit einer schnellen Bewegung mitgenommen worauf du dann auch wieder geflame erntest.
Kommen dann noch gute Reflexe und eine Art "Lauf" dazu sowie Glück kannst du Stats diesen Ausmaßes erreichen.
Das soll heißen nur weil jmd sehr gute Stats hat und heißt das ja nicht automatisch das er hackt und sei es nur ein Wallhack. Selbst wenn er mal durch die Wand schiesst, na und? es kann ja auch nur Testweise gewesen sein und er hat Glück gehabt.
Wenn ihr merkt da ist so einer der halt übergut ist und euch passt das nicht dann leaved das Game und sucht ein neues :) Ihr braucht ja nicht aufregen nur weil andere mal gut sind und sie als Hacker beschimpfen, weil wenn ihr es selber mal seid regen sich ja die anderen genauso vorm Pc oder der Konsole auf und beschimpfen euch als Hacker obwohl ihr es ja nicht seid ;) Außerdem ist ein "nice one" o.ä. viel netter am Ende als ein "VERPISS DICH DU HUSO AUS DEM SCHEISS GAME ICH FICK DEINE MUTTER DU DRECKSHACKER" (in versch. Sprachen)

Joa das wollt ich mal so loswerden zu den ganzen Cheater gedöns weil so viele sind es gar nicht mal, sind halt nur viele echt gut geworden..

mfg Hater
 
Es gab vor kurzem eine große Banwelle seitens VAC, es scheint fast, als würde es einmal funktionieren! Und die meisten, die Spieler als Hacker zuflamen, können einen Hack leider nicht von Skill unterscheiden.
 
Warum dürfen solche Spieler überhaupt noch spielen? Gerechtfertigt wäre ein Bann auf Lebenszeit... Bisher dachte ich auch, dass man auf der PS3 nicht sonderlich gut cheaten könnte, aber das Video zeigt doch eindeutig was geht, ungeheuerlich wie ich finde!

https://www.youtube.com/watch?v=9cnhSymQMBQ
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.451
U
CoD:Modern Warfare 2 CoD MW2 Cheat entdeckt?!
2
Antworten
23
Aufrufe
14.373
Antworten
35
Aufrufe
4.749
Zurück
Oben