sempron 140 unlock auf MSI k9a2vm-fd v2

Bl4cke4gle

Rear Admiral
Registriert
Mai 2009
Beiträge
5.301
Hi!

Habe ich die ACC-funktion im bios des boards nicht gefunden, oder gibt es sie schlichtweg nicht?
neuste BIOS-version ist installiert.

was ich auch doof finde, unter advanced features ist das menü für cpu-einstellungen einfach leer! gibt es da ne möglichkeit, sich dort etwas anzeigen zu lassen? wäre dort vllt die ACC-funktion versteckt?

wenn es mit dem bios nicht geht, würden mich auch ein custom-bios interessieren, falls da jmd was interessantes zu berichten hat.

vielen dank für eure tipps!
lg,
Blackeagle
 
wenn ich mich nicht irre, gibt es ACC erst bei boards mit der SB710/750
dein board hat die SB700, wird wohl nedd möglich sein
 
Die gibt es bei dem Board auch nicht, dafür brauchste die SB710 oder SB750.
Du hast leider nur die SB700, sprich kein ACC und damit auch kein core unlock.

EDIT: Da war wohl wer schneller XD
 
verdammt, sowas habe ich mir schon gedacht. danke für eure antworten!
 
Zurück
Oben