Norton Ghost 2003 Hauptprogramm startet nicht mehr

Scr4tch

Cadet 4th Year
Registriert
März 2004
Beiträge
76
Hallo,
immer wenn ich Norton Ghost 2003 starten will, kommt der Windows Installer und es steht dort konfiguriere und dann abbrechen. Diese Prozedur hört nicht auf und geht immer so weiter, bis ich den Task manuell beende. Jetzt frage ich mich wieso das Programm auf einmal nicht mehr startet?!? Ich kann durch das Icon im System Tray noch die Funktionen Log Einträge sehen aufrufen, Und Backup und Restore...Das funktioniert auch alles nur ich kann das Hauptprogramm ( wenn ich Launch Norton Ghost anklicke) nicht mehr starten. Wenn ich die .exe Datei selber aufsuche und doppelt anklicke passiert garnichts. Was ist denn da nun schon wieder los? Vorher funktionierte alles perfekt auch mit SP2.

Mein System: Windows XP+SP2

Mfg Scratch
 
Hast du es mal mit der Funktion "Reparieren" versucht. Manchmal zerschießt ein neu installiertes Programm oder ein Treiber bestimmte Funktionen anderer Programme oder Treiber - Windows eben :D

In der "Software" (Systemsteuerung) beim Eintrag NSW2005 müsste die Option "ändern" sein, wenn man die auswählt gibt einem das Setup meines Wissens die Möglichkeit, eine vorhandene Installation zu reparieren. Dabei werde alle Reg-Einträge und Dateien neu erstellt.

So long,

Nero.
 
Hast du vielleicht das "scripting" beim IE abgeschaltet, wissentlich oder durch Installieren des SP2 für XP?

Norton Produkte nutzen dies für ihre GUI...
 
@ Nero Atreides
Danke!!! Ich habe deinen Tipp probiert und jetzt funktioniert es wieder... :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben