News Samsung stellt ultraleichtes Notebook vor

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.378
Samsung hat mit dem Q30 ein besonders kleines und leichtes Notebook mit verschiedenen Faktoren zur Erhöhung der Mobilität vorgestellt. Es ist nach Herstellerangaben das bisher kleinste Notebook aus der Feder der Samsung-Ingenieure und mit nur einem Kilogramm Gewicht das leichteste Samsung-Notebook mit 12,1"-Display.

Zur News: Samsung stellt ultraleichtes Notebook vor
 
Chip.de schreibt irgendwas mit 4000 Euro, aber warum hat ihr nicht die Fotos mit dem rubinroten genommen, dass siehr doch viel schöner ,)
 
Ich auch - ich hoffe das kostet keine 4000€ damit es sich auch "normalverdiende" leisten können.
 
Die Pressemitteilung ist nicht korrekt verlinkt.

Aber schönes Gerät. Mal sehen was es im Endeffekt dann kostet.
 
Das Teil ist wohl sher aehnlich zum Sony VAIO X505. Welches der beiden Systeme nun besser ist sei mal dahingestellt.
Aber beide sind mit 3.2 bzw 4.0 zu teuer
 
echt geiles Teil -
endlich wird langsam die Marktlücke ( 12 Inch geräte ) langsam gefüllt!
 
Das Q25 kostet noch locker 2900 euro, da kann man locker von 3500 für das Q30 ausgehen...
Schade, das rote würde mich echt reizen... :-(
 
Sabber.. Ein Traumnotebook. Aber der Preis ist verdammt hoch. Was ist da für ein Grafikchip drin?
 
Zurück
Oben