So viele verschieden Gtx 570

TheFameGamer

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Hey Leute wollt mir jetzt ne Nvideo Geforce GTX 570 kaufen aber es gibt ja Zotac, Gainward,Asus,Msi und noch viele mehr.Jetzt bin ich voll verwirrt weil es so sau viele gibt.Aber sie soll 1GB haben mehr kostet mir zu viel so bis 320€ könnt ihr mir eine empfehlen? :)
 
Nimm einfach die günstigste Karte, kein übertakteten Quatsch. Kannste selber machen. Referenzdesign der Karten ist ok und nicht zu laut
 
Wenn du dir ne 570 holst hast aber nicht mehr leistung wie mit deiner 6970^^ das sollte dir im klaren sein. und die gtx 570er haben immer 1,2Gb Vram
 
STOP nicht irgendeine , welche spiele werden gespielt? Battlefield3 online ?

@Gorfindel

Quark , es gibt auch die version mit 2.5gb vram... habe ich 2 stück von.
 
ach sorry seh grad du hast nur ne 6790 :p verlesen^^
 
Nimm die Asus oder eben Die Phantom haben beide ein excellentes kühlerdesing
 
Ob es sinvoll ist sich aktuell eine 570 zu holen sei mall dahingestellt

Ich habe eine 570 Phantom und bin sehr zufrieden mit ihr
 
Warum macht es kein sinn mir ne 570 zu kaufen???
Ja ich spiel Bf3 online alle CoD Teile Crysis 2 alles was halt neu draußen ist
 
HiT-Killer schrieb:

rechtschreibfehler.jpg


:p

Dann nimm lieber die mit 2.5gb wegen dem vram denn bf3 kann ganz schön den vram verballern.
 
Ich weis ehrlich gesagt nicht ob es aktuell sinn macht weil ich nicht weis wann die kepla gpu´s auf den markt kommen etc.
Deswegen habe ich dazu auch nichts gesagt.
Aber die Phantom ist top hat aber leider keine 2.5 v ram
 
Wann kommen die kepla? was kosten die kepla? steht noch nix feste , und er will es jetzt haben ^^ und er fragte ja auch nicht ob er sie sich kaufen soll , sondern er fragte "WELCHE" er kaufen soll.
 
Da würd ich lieber noch 70€ drauflegen und mit ne HD 7950 holen.
 
@Perling83: BRAHAHAHAAAAJHA - made my day xD
 
Also ich hab die 570er Phantom und bin eigentlich zufrieden aber wenn das leise ist will ich nicht wissen wie die anderen sind. Das ding ist das einzige was man im Pc durchgehend hört auch bei 30% lüftergeschwindigkeit. So im nachhinein denk ich mir das ich mir doch lieber die EVGA hätte holen solln weil man mit der einiges machen kann ohne gleich die garantie zu verlieren Kühler/Lüfter wechseln übertakten und sowas
 
Ne Ich will ja ne GTX 570 haben meine Kolegen schwärmen so von der^^
Aber was mir angst zustände macht is bei der Phantom das mein Gehäuse zu klein dafür ist ^^
Ich hab das zalman z9 ATX gehäuse
 
Passt alles bis 29cm und die Phantom hat 26.7cm
 
Zuletzt bearbeitet:
quakegott :p

@TE
Wenn du die nehmen solltes die ich dir oben gezeigt habe dann einen moment ich messe für dich die länge.
Grob geguckt 24,5cm lang sollte eigentlich passen.
 
Bitte kein ref. Design, wenn denn die Asus DCII, Phantom oder die Gigabyte Windforce 3 diese sind als leise zu bezeichnen..


die Asus braucht 3 Slots Platz..
 
Zurück
Oben