Welche ist die beste Grafikkarte, gebraucht bis 50€ ?

*boOm*

Banned
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
768
Hallo :)

Der Titel sagts schon... bin auf der Suche nach der besten/schnellste Karte, gebraucht für ~50€, mit der man noch einigeraßen aktuelle Spiele auf mittleren details flüssig spielen kann.... Welche kämen da in Frage?

Viele Grüße
 
Das kommt auf die Angebote an xD Aber ich würde wenn dann schon eine Grafikkarte ab der ATI 5000 bzw ab der NV-400 serie ausschau halten
Eventuell bekommst du eine 5750(vllt sogar eine 5770) um das geld !!!
http://geizhals.at/?cat=gra16_512&asd=on&asuch=6750&sort=p

Wenn direct x11 eher unwichtig ist, dann gebe ich mudoven recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Ati 5770 ist sehr zu empfehlen, musst aber eventuell noch ~10 Euro drauflegen.
 
hallo,

gtx 260
top karte
____________
 
Die ATI 5770 würde ich auch nehmen. Zieht auch wenig Strom. Wenn zu teuer dann eine 5750 (möglichst 1 GB).
GTX 260 wäre die Nvidia Alternative. Ne GTX 275 wird man für den Preis eher nicht bekommen.
 
wie wärs mal mit ggogle fragen...hat bei mir 2 sekunden gedauert und fast dieselben ergebnisse gebracht, die hier gepostet werden!

sorry...erstmal selber gucken und fragen wenn man garnix findet! :rolleyes:
Ergänzung ()

ach ja...und ggogle wird auch GOOGLE genannt
 
@dahustla

dieser Forum ist dafür da anderen Leute zu hilfen,die Ratschläge b.z.w Vorschläge suchen und was nutzt ihn google ,wenn er vielleicht keine Ahnung von Hardware hat.Ihr mit euer google immer
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch zu einer HD5750 oder gar 5770 raten, übrigens ist die 128Bit Anbindung nicht ganz so schlimm wie hier schon dargestellt. GDDR5 ist wesentlich effizienter als GDDR3 und daher etwas vernachlässigbar.
 
Je nach dem was du bekommst. Die Leistung der genannten Karten liegt in etwa auf dem selbem Niveau. Da würde ich eher nach Stromverbrauch etc. gucken,
 
hab eine GTX 160² zu verkaufen, wenn du magst.
 
Zurück
Oben