News Vermeintliches Gehäuse des iPad 3 aufgetaucht

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Vertraut man den zahlreichen Spekulationen, wird noch in diesem Monat die dritte Generation des Apple-Tablets iPad vorgestellt. Belastbare Aussagen zur neuen Auflage gibt es zwar immer noch nicht, nach und nach werden aber mehr und mehr mutmaßliche Details bekannt.

Zur News: Vermeintliches Gehäuse des iPad 3 aufgetaucht
 
Lol

Die Meldung liest sich wie "So oder so ähnlich könnte es aussehen, oder vllt auch nicht" :D

Alter Schwede....
 
Soll das ein Scherz sein? Das ist doch nicht das übliche Applelogo? Oder haben die hier neue Logos eingeführt?

Sieht für mich nach nem Chinafake aus..
 
Hm, da müssen sich die anderen Tablett-Hersteller ganz schön auf die Hinterbeine stellen. Ist ja das aktuelle iPad schon sehr gut und ausgereift.

Hier sei aufgrund der Vorstellung des iPad 2 denkbar, dass Apple den Schleier am 29. Februar lüften und den Verkauf bereits am darauf folgenden Samstag starten wird.
Am 29. wird das iPad 3 vorgestellt, weil am 29. auch das iPad 2 vorgestellt wurde? Ist das deine Theorie, Patrick, oder gibts da wirklich handfeste Gründe?
 
Mist, ich möchte mich hiermit beim prüfenden Moderator für meinen zu eiligen Beitrag entschuldigen. Ich hab gerade bei ifixit festgestellt, dass das Ipadgehäuse innen tatsächlich soe ienn seltsamen Apfel hat..
 
hmm also kann ich mir in den nächsten 3 Monaten das Ipad 2 Kaufen oder kommt dieses Jahr noch das ipad 3?
 
Ich glaube nicht, dass es sich hierbei um die echte Rückseite des iPad3 handelt. Der Apfel sieht doch ganz anders aus, wie auf den bisherigen Apple Produkten.
 
also man braucht schon sehr viel Phantasie um da das Gehäuse wiederzuerkennen. so zeigt das Bild zumindest mir nicht viel.
 
Um sich gegen das Kindle Fire zu stemmen, wird Apple eine sehr aggressive Preispolitik auffahren. So wird das Einstiegmodell mit 16GB Speicher USD 299 kosten, und somit USD 100 mehr als das Kindle Fire. Die 32GB und die 64GB Version sind jeweils für USD 399 und USD 499 zu haben. Die UMTS Versionen kosten jeweils USD 50 Aufpreis. Die alten iPads werde in Preis stark gesenkt. Das iPad 2 wird in der 16GB Version nur noch USD 189 kosten und somit günstiger sein als das Kindle Fire. Samsung hält dem Preisdruck nicht stand und steigt aus dem Tablemarkt aus und wird sich voll und ganz auf Smartphones konzentrieren. Amazon kündigt am 19. Februar das Kindle Fire 2 für USD 199 an. Es wird etwas größer und der Diplay wird, wie das iPad 9,7” haben. 2012 wird sich die Preisspirale bei Tables weiter nach unten drehen.
 
Bin echt gespannt, ob sie ein "Retina"-Display fürs iPad bringen. Zutrauen würde ich es Apple alle mal aber das ist echt schon krass. Jenseits von FullHD auf knapp 10".
 
Mutmaßlich..., man nimmt an das...,höchst wahrscheinlich...

Yeah i get it! Next please!

Solange das Ding nicht im Laden liegt, glaub ich kein Wort, auchwenn sich Gerüchte nicht selten bewahrheiten. ;)
Auch das mit der Auflösung...ich mein Full HD lohnt sich wirklich erst ab ~30 Zoll und dann so ne mega Auflösung auf 10 quetschen?
Viel Sinn ergibt das nicht imho, ausser wenn Apple am Ende sagen will "Guckt uns an, wir haben den höchsten DPI-Wert!". Schön und gut aber irgendwo fragt man sich dort doch: "Kosten/Nutzen?" und so wie ich Apple kenne wird das nicht billig!
Beim SoC hingegen kann ich mir den höher getakteten A5 mit neuer GPU gut vorstellen. Wozu braucht das iPad nen Quadcore? Es ist mit nem 1 Ghz Dualcore und 512 Mb RAM der unangefochtene Leistungsprimus, mit einer Laufzeit an die nur das Transformer Prime MIT Keyboard-Dock herankommt (Diese aber nur selten-garnicht erreicht).
Unterm Strich muss man wirklich sagen, dass Apple meist genau weiss, was sie tun. Dumm sind die keinesfalls, sonst hätte nicht jeder 2. Deutsche n iPhone ;)

MFG
 
Hmmm, kein Quad-Core im iPad3? Vielleicht ist Apple ja auch so schlau und baut keinen quad-core ins iPhone5 ein! Egal wie sparsam die neuen CPUs werden, die akkulaufzeiten leiden darunter! Es überrascht mich das das case nur 1mm dicker wird, ich dachte mehr (so habe ich es immer gelesen, glaube ich). Wenn eine Überarbeitung des layouts einen etwas größeren Akku zulässt, hält das iPad3 vielleicht auch so lange wie das iPad2, ich bin jedenfalls gespannt :)
 
mal schauen was da noch kommt. 29. februar schon? naja warten wir auf stichhaltigere infos
 
Warum auch ein QuadCore? Es läuft ja alles gut und im A5 steckt noch genügend Power. Finde das gut...
 
Mal schauen, was nun Apple zeigt.
Ich hoffe, dass es eher ein Iphone 4 wird, anstelle eines 4s.
 
Ich finde diese Auflösung schon übertrieben, glaub kaum dass man den Unterschied zu 1080p festellen kann.
 
Die Dinger sehen aus als ob man sie aus dem Müll geholt hätte.
Würde dadurch nicht auf ein aktuelles Design schließen ;)
 
Und das GErüchtekarussel dreht sich wieder ;-)
Vor dem Iphone 4s gabs ja auch schon bilder vom Iphone 5. Abwarten und Tee trinken würde ich sagen. Bald wissen wir mehr ;-)
 
Zurück
Oben