150 € für eine Graka

Den Satz hättest du nicht ohne Fehler hinbekommen können?

Zur Zeit wäre neu eine 9600XT angesagt - je nach Taktung vielleicht auch eine 9800 128Bit. Gebraucht könnte man vielleicht schon was Richtung 9800 Pro 256Bit oder entsprechende NVs ab 5900XT bekommen. Für den lokalen Marktplatz benötigst du aber noch ein paar Referenzen...
 
ich persönlich finde die 9600xt für den preis und die leistung ein wenig zu teuer.
vll bekommst du ja gebraucht eine 9700 bzw sogar 9800.
diese sind um ein stück schneller.
 
Also ich würde dir zur 9600XT raten ^^
Guter Preis und ist auch nicht schlecht von der Leistung :)
 
Die 5900XT liegt nur knapp über 150€, leistet aber deutlich mehr als die 9600XT.
Meine Empfehlung daher: eine GeForceFX 5900XT.
 
schau in den Marktplätzen Du bekommst für 150 ne 9800 Pro ,256 bit! Mit was langsameren würde ich mich nicht zufrieden geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh noch ca. 30€ rauf und nehme eine 9800Pro, welche deutlich schneller ist als eine 9600XT.
Gucke dich alternativ mal in Marktplätzen um. Ich würde keine langsamere Karte mehr kaufen.
 
@Xpit schrieb:
Wen jetzt geld keine rolle spielen würde was hätet ihr mir für das board hier "478 DFI LanParty PRO 875 B" welche Graka emphfolen ???
Eine Geforce 6800Ultra oder Radeon X800XT-PE:)
Allerdings sind beide Karte mehr als weit von 150€ entfernt.
 
Naja ich würde wenn geld keine Rolle spielt,trotzdem eher ne Geforce 6800 Gt kaufen und dann a bissl dran rumspielen.

6800 Ultra und x800 Xt Pe würde ich nicht kaufen :
-zu teuer
-und eh viel zu schnell

Fazit:
Kauf Dir ne 6800 GT
 
Shiro <Kamui> schrieb:
und eh viel zu schnell

:freak: wieso das denn?

Shiro<Kamui> schrieb:
Fazit:Kauf Dir ne 6800 GT

aber er will doch nur ca. 150€ ausgeben...


Kauf dir ne gebrauchte oder neu 9800Pro... Es sei denn du hast zuviel Geld. :D
cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher als ich noch meine alte Hardware hatte *gg* war ich auch stolzer Besitzer einer 9600XT und ich muss sagen die hat ihre Dienste sehr gut verrichtet sowohl bei UT 2004, FarCry alsauch bei Doom3 ich konnte alles immer mit guten Details spielen. Deswegen seh ich garnet warum eine bessere Karte benötigt, und HL2 läuft bei meinem Kumpel mit der Karte auch auf mittel, also bitte reicht doch.
 
@noway

Bitte les den Threat durch! Nochmal ich würde keine Geforce 6800 Ultra oder ne X800XT PE kaufen! Das ist meiner nach Geldverschwenung...von P7L steht noch die 6800Gt gut da und die würde ich kaufen,wenn geld keine Rolle spielt...ansonsten ne grbauchte 9800 Pro kaufen( musst nur in den Marktplätzen nen bissl rumschauen!).
 
Zurück
Oben