• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mass Effect 3 Thread

Ich hatte am Ende eher zu wenig als zu viel Geld... vielleicht hast du auch nicht alle Shops gefunden ;)
 
Nachdem ich ME3 durchgespielt habe war ich wegen des versauten Endes so wütend auf BioWare dass ich nie wieder ein Produkt von denen gekauft und gespielt habe. Keine DLC, keine Spiele, nichts.

Und jetzt über drei Jahre nachdem ich dieses Spiel aus meinem Leben gestrichen hatte bin ich durch Zufall auf einen Mod aufmerksam geworden den Fans erstellt haben und der das Ende (und einige andere Dinge) komplett ändert. Zwar bleiben auf diesem Wege viele Fragen offen, aber besser so als das was von BioWare als Ende verkauft wurde. Kurzfassung: Das Star-Child ist gestrichen, den Mist gibt's gar nicht mehr, der Normandy gelingt es mit Hilfe einiger Allianz-Kreuzer Shepard von der Citadell zu evakuieren und die Reaper werden vernichtet.

Zwar fehlt mir immer noch eine emotionale Abschluss-Szene mit seiner Crew und dem gewählten Love-Interest (ganz ursprünglich war ja mal im Mass-Effect-Skript eine entsprechende Szene an einem Strand geplant), aber da Shepard nun klar überlebt kann man sich die Szene ja auch einfach vorstellen.

MEHEM auf YouTube

Originaler Thread im BioWare-Forum

Diese Mod, auch wenn sie bei weitem nicht perfekt ist, versöhnt mich wieder einigermaßen mit Mass Effect. Etwas von dem ich nicht gedacht hätte dass das noch mal möglich wäre. :)
 
Zurück
Oben