GTX 570 von KFA2 oder galaxy ?

eapoint

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
121
Hi ich möchte mir eine gtx 570 holen.
Aber ich weiß nicht welche marke weil ich die marken nicht kenne.
Weiß einer über die marken bescheid ?

wenn den solte es diese sein.
http://geizhals.de/694426

ich weiß twar die leistung von der 570 aber ich weiß nichts von der qualität der Marken.


mfg
eapoint

[EDIT: mir geht es halt darum das ich eine
MDT GRAKA
habe und das gibt es nur von
KFa2 oder von Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet: (sorry vergessen mehr daten dazu zuschreiben)
ich würde aus garantiegründen eine evga nehmen
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=gra16_512&xf=545_EVGA~1439_GTX+570#xf_top (mafia2 für steam und nen 3dmark-key gibts bei der registrierung gratis dazu :] )

ich weiß ja nicht was du für ein gehäuse hast aber ich mag karten mit einer kühlung, die die warme luft auch nach außen befördert und mir nicht nur das gehäuse beheizen will


[E]

achso, wenn du eine mit 4x dvi brauchst...such dir _eine_ aus, viele gibts da nicht. wenn du mehr als 2 monitore hast, würde ich eher zu amd oder einer zweiten 570 greifen, wenn du die kfa² nicht nehmen willst.
gegen den hersteller spricht aber sicher nichts, und wenn doch, dann sollte sich das über garantie abwickeln lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe vergessen die Marken zu sagen ich wolte Eine gtx 570 MDT und diese gibt es nur von KFA2 und Galaxy
 
@HeLlWrIteR
an den vier bildschirmausgängen, abgekürzt mit mdt
http://www.kfa2.com/MDTX4GTX570.shtml


@eapoint
wie oben ergänzt: wenn du so viele anschlüsse brauchst: die kfa², ne amd oder 2 570er. viel mehr möglichkeiten gibts kaum
 
Zurück
Oben