Hd 6770

pidor

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
319
Wollte mir vill. die Hd 6770 kaufen und ich wollte fragen bis welche auflösung die geht und wie gut kann man mit der gta 4und dirt 3 spielen ? :)
 
Kommt auch auf dein Restsystem an. Aber 1920*1080 mit mittleren- hohen Settings sollte schon drin sein schätze ich.
 
gta4 laggt so oder so. Ist scheisse programmiert. Dirt 3 läuft denke auf mittel bis hoch bei 1920x1080
 
Eine Standard HD6770 geht bis zu 3 x 2560 x 1600!

GTA4 und Dirt3 sind (abhängig vom Setting) flüssig spielbar.

Ich würde aber trotzdem noch ~ 1 Woche warten, dann wird der mutmaßlich sparsamere und etwas leistungsfähigere Nachfolger (HD7770) gelauncht!
 
Ich wollte mir ein komplett system bauen mit x4 960t als prozi und 8gb arbeitsspeicher.
 
Athlonscout schrieb:
Ich würde aber trotzdem noch ~ 1 Woche warten, dann wird der mutmaßlich sparsamere und etwas leistungsfähigere Nachfolger (HD7770) gelauncht!
Hast du mehr Informationen zu dieser Karte?

Ich will meine HD5670 nämlich ersetzen, jedoch meinen Stromverbrauch nicht (stark) erhöhen.
 
Dirt 3 rennt 1a auf 1080p mit ner HD 6770 das lief sogar mit meiner HD 4850 :) einigermaßen potenter CPU vorraus gesetzt
 
Ich Spiel mit meiner 6790 (Is aber nen Barts-Chip) GTA IV auf Ultra, falls man das so nennen kann..... Und Dirt 3 auf High in 1080p, also high sollte drinne sein.
 
Es wäre nicht sehr schlau deine 5670 durch eine von dir genannten Grafikkarten zu ersetzen. ;)

Was ich dir empfehlen würde und was ich auch machen werde, die 5670 durch eine 7750 zu ersetzen.

Der Verbrauch dieser Karte soll bei nur 55W liegen,
Und leistungsmäßig soll sie auf dem Niveau der 6770 liegen, was mir absolut ausreicht.
 
Hmmm... wenn die geschätzten 90 - 100€ stimmen dann wäre das ne Überlegung wert. Danke für den Tipp, ich goggle mal etwas über die Karte.
 
Zurück
Oben