[Wertanfrage] Radeon 9800 Se@Pro AIW

Shiro <Kamui>

Lieutenant
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
705
Hi,
ich möchte meine Radeon (Sapphire) 9800 Se@Pro AIW verkaufen um Platz für ne 6600 GT von Inno3d zu machen.Nun bin ich leider Grafikkartenmäßig nimmer aufm neusten Stand,daher wüsste ich gerne was die Karte noch wert ist!

Danke für die Hilfe...will mich ja nicht über den Tisch ziehen lassen^^
 
und damit ists chon eingerechnet das es auch ne AIW ist? Naja so oder so bin zufrieden...habe mit ca. 120 gerechnet *freu*
 
naja, die karte ist noch soviel wert.
jetzt ,ußt du natürlich nur jemanden fnden der auch soviel dafür zahlt :)
 
Ich weiß nicht, ich würde nich mehr als 100€ bezahlen.
Dass es eine All in Wonder ist, ist zwar ein pluspunkt, allerdings würe ich für eine gemoddete Karte keinen Sonderpreis bezahlen.
 
Zurück
Oben