anschließen Netzteil GA-A75-D3H

brueckenbuedche

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
533
hallo,

habe hier ein GA-A75-D3H mit einem a8-3870k liegen. ich frage mich nun, ob ich alle atx stromanschlüsse anschließen muss?! siehe bild....

damit sind 2x 12v cpu/apu und atx + 12v gemeint. also muss ich alle auf dem bild zusehenden stromanschlüsse belegen? hatte zuvor ein board wo dirverse abgeklebt waren....

http://www.gigabyte.com/fileupload/LineImage/2/3929/4849.jpg
 
steck einfach das an was anzustecken geht

du musst den 20+4 poligen atx stecker nehmem und einen oder zwei der vierpoligen cpu stecker
 
also kaputt gehen kann nichts? dann stecke ich alles an.... :)
 
24-poliger stecker rein und den 4- bzw. 8-poligen cpu stromanschluss rein. das wars.
 
ok - weil bei dem board was ich vorher hatte war immer ein 12v anschluss abgeklebt. bei dem jetzt nicht. will ja nicht das etwas abraucht :)
 
abrauchen kann da nix. das board nimmt sich soviel strom wie es braucht :)
es reicht auch, wenn du nur einen 4 poligen stromstecker reinmachst, aber wenn der 2te schon offen ist, dann steck ihn gleich dazu (für extremes overclocking gedacht).
 
genau, das gute ist, du kannst nichts flasch stecken außer mit roher gewalt oder extremer dummheit, solange beidesnicht zutrifft gibt es kein problem
und wie clezi schon sagte beide cpu power stecker braucht man nur bei richtig großen cpus mit richtig dickem oc
 
Zurück
Oben