News Hauppauge bringt Portable Media Player

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mobiles Heimkino liegt im Trend; in Folge dessen erweitert nun auch Hauppauge nach Unternehmen wie Creative oder iriver sein bisheriges Angebot an TV- und Home-Entertainment-Lösungen um einen portablen MediaMVP, sprich pMVP.

Zur News: Hauppauge bringt Portable Media Player
 
also ich weiß ja nich... ich find die dinger zwar ganz witzig und naja. das wars dann auch schon wieder. 600€ für so ein spielzeug? meiner meinung ist es eines, denn wirklich gut film schauen kann man damit nicht. wenn man es sich leisten kann und viel unterwegs ist, okay. aber ich schätz mal für otto normal wird das nix.


mfg micha` :rolleyes:
 
Kennt Ihr den?

"....la la la laßt Euch nicht verarschen....vor allem nicht beim Preis...."

Das Teil hab ich schon vor 2 Wochen bei uns im neuen Media Markt Saarlouis gesehen!

Also...schon n altes Teil ;-)

Jungs...Ihr müsst schneller werden ...*lach*
 
Für diesen Preis bekommt man fast schon einen Notebook und da hat man etwas mehr davon.
 
Schon arg. Von Hauppauge habe ich mir da eigentlich etwas mehr erwartet. Der Player sieht ganz gut aus. Das Display ist ja riesig. Die IRiver PMP Serie ist dagegen ja eigentlich ziemlich klein mit ihren 3,5" Aber sogar die sind für eine normale Hosentasche bzw. Jackentasche schon viel zu gross. Die 7" sind ja schön und gut. Aber wenn man damit nicht einmal irgend welche Videoformate wie zum Beispiel DivX wiedergeben kann ist das Gerät eigentlich nutzlos. Das nimmt sicher keiner auf seiner Zugreise mit um darauf seine Fotoalben anzusehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben