[WMP 10] spulen und Lautstärke

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
Wenn ich ein MP3 im WMP 10 abspiele und spule nach vor oder zurück über die Suchleiste, dann wird die Lautstärke immer enorm angehoben, die ich erst mit dem Lautstärke-Regler (der sich übrigens nicht bewegt) des WMP wieder auf normal stellen kann. Lösung? :o
 
Hat denn keiner eine Idee? (außer Treiber neu installieren) :rolleyes:
 
Also das Problem gibt es auch beim Real One Player mit RM-Dateien. :rolleyes:
 
Hatte das Problem auch schonmal, allerdings kenne ich auch keine Lösung. Zwischenzeitlich hat sich das Problem von selbst eliminert, komische Geschichte.
 
- Bezieht sich das Problem im Mediaplayer auf alle MP3 oder nur auf die, die in der Medienbibliothek sind?

- Hast du die automatische Lautstärkeregulung aktiviert?

J3x
 
Siehe Bild ;)

J3x
 

Anhänge

  • mp.JPG
    mp.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 272
nein, ich habe überhaupt keine sonderlichen Einstellungen vorgenommen :o
 
Zurück
Oben