1. #1
    Ensign
    Dabei seit
    Nov 2004
    Beiträge
    207

    Angry Windows Media PLayer

    Hallo. Ich habe ein Problem mit den Media PLayer von Microsoft. Als Ich neulich meinen Rechner formatierte und alles wieder drauf schmeiste was ich brauchte, kamm immer die Fehlermeldung "Interner Anwendungsfehler" wenn ich den Media Player öffen will. Hab mitllerweile auch den 10 drauf aber kommt trotzdem diese Fehlermeldung. Könnt ihr mir helfen, was ich zu tun hab?

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Okt 2004
    Beiträge
    116

    Re: Windows Media PLayer

    Hi,
    hab folgendes auf einer anderen Website gefunden:
    geh auf start/ausführen und dann tippe das ein: regsvr32 jscript.dll dann auf ok

    und dasselbe dann nochmal nur ein bisschen verändert: regsvr32 vbscript.dll eintippen und dann auf 'ok'!!!

  4. #3
    Ensign
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Nov 2004
    Beiträge
    207

    Thumbs up Re: Windows Media PLayer

    Vielen vielen vielen dank. Jetzt gehts wieder , endlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite