Maus/Windows Explorer Problem

MK1993

Ensign
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
194
Hallo Forenmitglieder,

Ich habe ein kleines aber sehr wichtiges Problem. Entweder meine USB funktioniert nicht oder der Windows Explorer funktioniert nicht richtig. Am Anfang funktioniert alles ganz normal aber so nach einer halben Stunde kann ich die einzelnen Fenster nicht mehr bedienen. Zum Beispiel möchte ich das offene Fenster verschieben, aber bei Klick auf das Fenster verfärbt es sich so als hätte ich ein anderes Fenster angeklickt. Die Farbe verfärbt sich so als ob es im Hintergrund des anderen Fensters ist. Sie ist aber im Vordergrund. Außerdem lässt sich die Taskleiste auch nicht mehr bedienen.
 
Klingt so als wäre das Fesnter eingefroren (keine Rückmeldung). Vielleicht liegt es an zu wenig Rechenpower? auf meinem kleinen Netbook friert da öfter mal der Betrieb kurz ein.
 
Nein, das Fenster ist nicht eingefroren, weil ich im Fenster noch andere Ordner öffnen kann und wieder zurückspringen kann. Ich habe auch schon 2 verschiedene Mäuse ausprobiert und bei beiden passiert es. Aber komischerweise kann ich alle Funktionen mit der Tastatur nutzen. Nur ist es halt Mist wenn man nicht alle Fuktionen kennt und außerdem dauert es mir zu lange mit der Tastatur!

EDIT: Hat sich erledigt, anscheinend war die Lötstelle am Taster der Linken Maustaste etwas eingerostet. Noch einmal mit Lötzinn drübergehen und fertig. Aber das es mit der anderen Maus auch so war ist mir ein Rätsel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben