Bildschirm wird schwarz

viruz13

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
234
Hab da ein kleines Porblem,und zwar wird manchmal im Windows(732bit) einfach der Bildschirm schwarz!
Zurück komme ich glaube ich mit Esc oder Maustaste(denke ich),glaube er geht in den Ruhemodus .
Hab meinen Prozessor mit erhöhung des Fsb übertaktet.Spielen mehrere Stunden klappt ohne weiteres.BF 3 alles auf High
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das auch bevor ich den geil ram hatte
 
glaub nur der monitor,der wird schwarz und dann steht aufm monitor energiespar oder so was, muss dann auf der tatstur rum drücken esc oder alt tab. hatte füher immer gedacht das hdmi kabel hätte nen wackler aber dem ist net so
 
Hast du das Mainboard mal gewechselt? Bei mir ist der PC jeweils abgestürzt, wenn ich Print Screen gedrückt habe.
 
Zurück
Oben