Problem: Hyperlink Farbe verändern bei Powerpoint

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich wollt ma fragen wie man die Farbe, die ein Hyperlink bei Powerpoint nach dem ersten anklicken bekommt, verändern kann? Wär super wenn ihr mir helfen könntet!

THX für eure Antworten
MfG ICH
 
Zuletzt bearbeitet:
brathaehnchen schrieb:
Hi, ich wollt ma fragen wie man die Farbe, die ein Hyperlink bei Powerpoint nach dem ersten anklicken bekommt, verändern kann?...

Wenn Du das Office-Paket auf Deinem Rechner hast, dann mach mal folgendes:

Öffne die Html-Seite mit MS Front Page und klicke mit der rechten Maustaste in die Seite, wähle nun im Kontextmenü --> Seiteneigenschaften.

In der Registerkarte Hintergrund, in den Feldern Hyperlink, Besuchter Hyperlink und Aktiver Hyperlink kannst Du nun die Farben auswählen, die Du für die jewilige Aktion haben möchtest.

Wenn's nicht ´geklappt hat, meld Dich nochmal.
 
Zurück
Oben