_WWWTO~1.RAR Fehlermeldung: VIRUS?

Shade

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
3
Hi,
hab da ein großes Problem.
Ich hab da so einen Ordner, bei dem AntiVir immer abstürzt. Dann hab ich mir den angeguckt und versucht zu löschen. Dann kommt aber die Fehlermeldung:
"_WWWTO~1.RAR kann nicht gelöscht werden: Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad- und Dateinamenangabe richtig ist."
WAS IST DAS? Also ich bin mir so ziemlich sicher, dass da ein Virus drin sein muss. Nur ich bekomm den Ordner nicht gelöscht. Auch nicht mit besonderen Löschprogrammen.
Kann mir jemand helfen?
 
Willkommen im Forum.

Fahre den PC im abgesicherten Modus hoch, deaktivier die Virusüberwachung und versuche den Ordner / Datei zu löschen.
 
Es wäre nicht schlecht, wenn Du mal mitteilst, welches BS Du "fährst", ob es Fehlermeldungen gibt, wann AntiVir dieses Verhalten zeigt (z.B. beim Systemstart bereits, oder erst, wenn Du INet-Update startest).

Gib mal Feedback.
 
also: hab winxp;
antivir stürzt ab wenn ich es nach viren suchen lasse. aber halt nur wenn/sobald er diesen ordner untersucht. ich werd das mit dem sicheren modus gleich mal probieren und mich dann melden wenns geklappt hat, danke.
 
so, hab in einem anderen forum den tipp bekommen mal "GiPo@FileUtilities" als programmtipp bekommen. damit hats geklappt den ordner zu löschen :)
aber trotzdem danke für die antworten
 
Zurück
Oben