Firefox automatisch minimiert starten?

G

-GL4x-

Gast
Hallo mal wieder,

Problem ist, wie krieg´ ich es hin eine ausführbare Datei zu erstellen, mit der ich den Firefox minimiert starten kann.
Zweck der Sache ist, das ich beim Systemstart den FF automatisch minimiert mit starten will.

Batch-Datein mit start /D "C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox" firefox.exe funktionieren soweit, aber eben nicht minimiert. Auch nicht mit parameter -min oder /min.
 
Verknüpfung erstellen.
Rechtsklick auf die Verknüpfung -> Eigenschaften -> Ausführen: Minimiert.

Die Verknüpfung dann in den Autostart schieben und gut ist.
 
hmm... ganz so einfach wohl doch nicht. Der Fox weigert sich minimert zu starten
 
Hi,

klappt das bei dir grünel? Bei mir öffnet sich Firefox trotzdem ganz regulär.

@TE wäre das Addon vielleicht was?

VG,
Mad
 
Ich hab es ehrlichgesagt nicht mit Firefox ausprobiert, da ich ihn nicht installiert habe. Bei anderen Programmen funktioniert das, kann natürlich sein, dass Firefox da eine Ausnahme ist.

Sorry ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... Das MinimizeOnStart-Addon funktioniert mit nem geplanten Task den FF bei jeder Anmeldung zustarten sehr gut.
So soll es aussehen.

Aber der kleine Schönheitsfehler ist, das nun auch beim manuellen Start der Firefox minimiert wird.
Vielleicht kann doch noch jemand eine funktionierende Batch-Datei oder ein VBS-Skript posten mit dem es geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du legst Dir zwei FF-Profile an, einmal eins mit und ein mal eins ohne das Addon.
Dann startest Du eben das eine per Aufgabenplanung und das andere per Icon

Dazu kannst Du in der Verknüpfung zum FF welche Du startest
-p "<Profil_Name>"
Anhängen.

Müsstest halt eine Synchronisierung zwischen den beiden einrichten (per eingebauter Mozilla-Funktionalität oder xmarks z.b.).
 
Zuletzt bearbeitet:
@HisN
Das ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig :(


Gibts es keinen Parameter der einzelne Addons beim Start deaktiviert?
 
Zurück
Oben