Wie CD-Texte auf Cd-Rom brennen

FunkyHunk

Lieutenant
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
570
Ho,

ich würde gerne für mein neues Auto ein paar Cd´s brennen. Hab jetzt aber nur die Frage,
wie ich bei den Cd´s denn Titel usw. im Display anzeigen lassen kann. Ich weiss zumindest,
dass das bei mir unterstüzt wird. aber wie aktiviere ich das bzw. brenne die Cd richtig .??

Danke
 
Wenn du ein Mp3 Radio hast musst du die
Cd´s als Mp3 brennen und evtl. den Titel umbennen wie
du ihn gerne haben möchtest. Er liest den Text aus und
zeigt ihn dir an !


so far
 
nein ist kein Mp3 radio, mann muss die als audio cd brennen, aber da dass ein komplettes
navi-system ist, kann man sich da den cd-txt anzeigen lassen, dass hab ich auch schon mal bei einer cd gehabt, nur ich habe keine ahnung wie die gebrannt wurde.....
 
Tachchen,

ganz einfach im Brennprogramm "CD-Text" aktivieren... z.B. bei Nero einfach ein Audio-CD Projekt erstellen und CD-TEXT aktivieren - dann musst du fuer jeden Song den Titel und Interpret festlegen - weiterhin kannst du auch den CD-Titel und CD-Interpret festlegen. Dann brennen fertig - am besten du testest mit einer RW...

Toengel@Alex
 
das geht wenn du mp3 als audio (wav)-cd brennst. z.B.: mit Nero. oder bei nero vor dem brennen die namen der Titel eingibst
 
Zurück
Oben