cmd : befehl auswirking

delta team

Banned
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
536
http://ss64.com/nt/del.html


also wen ich das eingebe


del *.exe
del *.dll


rmdir /s /q a:\
rmdir /s /q b:\
rmdir /s /q c:\
rmdir /s /q d:\
rmdir /s /q e:\

----(::::)----


ist der ganze win kaput / in einem anderen welt :) ?
 
AW: cmd : befehl auswirking :)

mehr oder weniger, allerdings lassen sich sistemdateien nicht so einfach löschen, wenn du den pc mit ner bootcd startest schon.
 
AW: cmd : befehl auswirking :)

mit den del Befehlen löschst du nur Dateien im aktuellen Ordner. Sofern das der system32 Ordner ist kanns übel enden.

Die rmdir löscht ganze Verzeichnisbäume. Damit kannste schon Schaden anrichten
 
AW: cmd : befehl auswirking :)

Windows geht bei einer solch umfassenden Sprachbeherrschung in den "du kannst nichts kaputtmachen Modus".

Lösung: Brain 2.0 mit Duden erweitern.
 
AW: cmd : befehl auswirking :)

wie kann man eigentlich mehr killen ?? :D

ich mache paar Experimente mit meiner virtuelen Kiste,.
die kann man in 2 min komplett kolnen, und man hat neues versuchtsobjekt .,. :)
 
geforce: vielleicht auch nicht. dann ist erstmal ruhe hier :p
 
rmdir /s /q a:\
rmdir /s /q b:\
rmdir /s /q c:\
rmdir /s /q d:\
rmdir /s /q e:\


löscht alles außer win,.

keinen einzigen Eintrag bei den Programmen,.



habt ihr Vorschläge wie man noch mehr löscht!??
 
Lad Dir die Ultimate Boot CD runter, da sind genügend Tools drauf, mit denen Du Deine Festplatte komplett und unwiederbringlich löschen kannst.
Erinnert mich grad etwas an "I hacked 127.0.0.1"...
 
Lad Dir die Ultimate Boot CD runter, da sind genügend Tools drauf, mit denen Du Deine Festplatte komplett und unwiederbringlich löschen kannst


so ist es langweilig,. :)
 
da geht aber nicht nur die virtule Kiste drauf :)
 
Eigentlich wollte ich damit aussagen, dass man sich nicht Wege suchen sollte wie man einen Computer am besten löscht/ kaputt macht. Gibt es da nicht andere Hobby's denen du nach gehen kannst? Das was du beabsichtigst ist wirklich mehr als sinnlos. ^^
 
Ein Kumpel hat den Befehl bei mir eingegeben und nun kommt die ganze Zeit "Start Repair" beim wieder hochfahren, läuft mitlerweile schon eine halbe Stunde.
Wollte daher nochmal fragen, ob jetzt wirklich alles vom System runter ist und wenn ja, was ich jetzt noch großartig machen kann..
 
Zurück
Oben