Handy Tarife / Vertrag?

erdbär

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1
Hallöchen.
Ich habe vor mir eine neue Karte zu besorgen - mit einem Vertrag.
Dieser müsste nur beinhalten, dass ich auf Vodafone und auf E-Plus kostenlos anrufen und SMS schicken kann.
Der monatliche Preis sollte auch nicht zu hoch sein. Ich brauche kein Internet, keine Festnetzflat oder sonst etwas. Ich kann mir auch monatlich Guthaben holen um mir dann die entsprechende Flatrate zu machen. Wie's möglich ist halt.
Ich habe auf der Vodafone Seite geschaut, bei E-Plus, BASE, T Mobile etc. habe aber nicht wirklich etwas gefunden. Ich kenne mich auch nicht wirklich damit aus :D Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Vielen Dank für eure Antworten
 
Vielleicht einfach mal bei Telfish.de dein Nutzungsprofil eingeben und dann schauen was da so rauskommt. Demnach scheinen "Mein BASE plus" von Base und "Flat 4 You" von mobilcomdebitel (im Vodafone-Netz) eine gute Möglichkeit zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wo ist das Problem?
http://www.base.de/Tarife


Ist doch ganz einfach, bei mein Base Plus hast du Base/E-Plus Flat und SMS allnet Flat, dann noch das Fremdnetzpaket für Vodafone und du hast was du willst für 20 Euro.

Wenn du willst schreib mir dein Namen und E-Mail, dann werbe ich dich mit den passenden Tarifbestandteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das E+ Netz ist ja mal überhaupt nicht zu empfehlen.
Dann lieber Vodafone. Vielleicht die Superflat Mobil + ein Minutenpaket + ein SMS-Paket?
Wie viel telefonierst du denn?
 
Zurück
Oben