Selbst Gebauter Computer Tisch (PC im Tisch)

Mir ging es ja nicht darum, dass du Makassar genommen hast, sondern die "Fineline" Version finde ich für das Auge irgendwie so unruhig. Mein persönlicher Favorit wäre ja eher so ein Anteil gewesen: http://www.designholz.com/images/120110-(44).jpg
Schade das es immer so viel Geld kosten muss^^

Aber sehr schön geworden, gibts den auch in schwarz? :p
 
So die Bilder sind da , leider mit Unordnung der Netzteil Kabel denn ich bekomme nächsten Monat ein neues. Und die anderen kabel werden alle noch im Tisch versteckt.
 

Anhänge

  • 20120219_153749.jpg
    20120219_153749.jpg
    293,6 KB · Aufrufe: 3.774
  • 20120219_153756.jpg
    20120219_153756.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 4.002
  • 20120219_153802.jpg
    20120219_153802.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 3.762
  • 20120219_153816.jpg
    20120219_153816.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 4.982
  • 20120219_153829.jpg
    20120219_153829.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 6.037
  • 20120219_153835.jpg
    20120219_153835.jpg
    297,5 KB · Aufrufe: 8.248
  • 20120219_170618.jpg
    20120219_170618.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 6.143
  • 20120219_170626.jpg
    20120219_170626.jpg
    300,8 KB · Aufrufe: 5.441
Alter Schwede!
Repsekt für die Arbeit! Sieht wirklich richtig klasse aus. Würde ich mir ja auch sofort anschaffen sowas, aber der Preis ist doch schon ordentlich. Also wirklich tolle Arbeit.

-Shadespawn

ps: baust dir da gerade eine Oase/Paradies auf? Sieht nämlich schwer danach aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig gut gemacht, aber manche Dinge würde ich noch verändern.

1. Die Kabel im "pc gehäuse" würde ich ordentlicher verlegen, auch die ssd würde ich vernünftig befesstigen.
2. Würde die Füße der Monitore ändern. Entweder würde ich da schöne dicke edelstahlrohre nehmen welche im Tisch eingebaut sind. Oder ich würde nur ein Edelstahlroher für den mittleren Monitor machen, und die rechts und links an den mittleren dran hängen.
3. Würde ich usb anschlüsse in den tisch mit einlassen. Zum beispiel links von der Tastatur, oder oberhalb der Tastatur.
4. Würde ich die Kabel von Maus und Tastatur nach hinten weglaufen lassen.
5. Würde ich die Kabel von den rechten sowie linken Monitor zur mitte zusammenlaufen lassen, oder später mit in die füße aus edelstahl legen.
6. Würde ich die Steckdosenleiste ebenfalls im Tisch verbauen, so das du echt keine kabel mehr hättest.

Ich hoffe auf ein Feedback über meine Ideen.
 
Das wird noch gemacht und ich sagte ja ich bekomme ein Be quiet 1000watt netzteil mit neuem sleev deswegen diese Unordnung. und weil ich dies noch machen muss sind die kabel der tastatur und der monitore noch nicht verlegt denn es fehlt noch so einiges , mir kams nur drauf an das ich schon zocken kann.
 
Sehr geil. Hätte aber bei dem Aufwand gleich noch drei gescheite Monitorhalterungen integriert und die Standardfüße entfernt. Finde außerdem das das viele Schwarz der Klavierlackmonitore nicht so gut zum weißen Schreibtisch passt.

Hätte an deiner Stelle sogar überlegt die Rahmen der Monitore zu lackieren/verblenden oder gleich silberne oder weiße Monitore zu nehmen.
Außerdem gibt es vielleicht Monitore die noch einen schmaleren Rahmen haben ?

Ich denke preislich hätte es das wohl nicht mehr ausgemacht und die schwarzen Monitore( und der Standfüße ) nehmen leider viel Platz ein und wirken sehr dunkel im Vergleich zum frischen, hell wirkenden Schreibtisch.

Und die 9 blauen Lüfter an dem Mora stören nicht manchmal ? Ich würde die LEDs zumindest abschaltbar realisieren.

Ansonsten TOP!

PS: Die Palme im Hintergund und Crysis (?) auf dem Bildschirm passen natürlich gut :D Scheinst ein schönes großes Zimmer zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch vorschlagen würde -> Einen Weißen DVD-Brenner. ;)

Oder selber färben.
 
Sehr geile Arbeit,Respekt!
 
Nicht schlecht, aber drei davon nebeneinander sehen bescheiden aus.

Wenn du die Monitore nicht lackiert etc. würde ich mir aber wie schon geschrieben überlegen ob du dir nicht noch ne gute Monitorhalterung (VESA) baust.

Drei 27 Zöller stelle ich mir aber sehr erschlagend vor, ist dann iwie zu groß.
Und bis man da von links nach rechts geschaut hat ist man im Shooter tot ;)
 
Hallo hatten sie schon mal 3 monitore eyefinity , denn das haupt geschehen spielt in der mitte statt und der linke rechte strecken nur das Sehvermögen .
Ergänzung ()

weil das led monitore sind haben die keine vesa halterung .
 
3 Monitor im Eyefinity hatte ich noch nicht. Habe gelesen das man das nur indirekt wahrnimmt.
Aber dann bleibt doch die Frage ob es sinnvoll ist die seitlichen Monitore so groß zu wählen (27 Zoll) wenn man genau genommen "eh nicht hinschaut".

Aber es gibt doch auch LED Monitore mit VESA Halterung !?
z.b.: http://geizhals.de/602050

Sollte ja auch keine Kritik darstellen sondern nur ne Anregung.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh den Nutzen von Eyefinity in SPielen eh nicht so ganz, denn wenn die nur das Sichtfeld strecken, aber keinen Spielerischen Vorteil haben, wieso sollte ich sie denn dann überhaupt benutzen.

Ich benutze zum zocken auch nur einen meiner beiden Schirme und komm damit super klar.

OT: Das sie in der Ansprache wirkt irgendwie komisch, so als wären hier alte Leute unterwegs, die die Etiquette wahren wöllten. xD
 
Meisterhaft :)

Von der Qualität kann ich nur Träumen ;)

Die Wakü-Tische kommen wohl im Mode :daumen:

Was ich mich Frage wo ist der Powerknopf?
 
Adam Gontier schrieb:
Ich glaube das ist auf dem vorletzten Bild das runde Ding links unten vom Headset.

@Tischler89
Schade, dass der Tisch keine Schublade hat. ^^

:D Jetzt habe ich den auch gefunden Danke!
 
also bis jetzt passt alles super, das was mir aber nicht gefällt ist das nicht aufgeräumte im eigentlichen Case weil man das auch sauberer verlegen kann/könnte ;)

Hat sich den zum vorhergehnden Case was verändert, vorallem was die Temperaturen betrifft?
 
Gerade erst gesehen. Ziemlich Geil. Also eigentlich sogar der geilste PC-Tisch den ich bisher gesehen habe.
 
Hm der Tisch ist auch von dir gebaut oder?
Würdest du so was nochmal machen und dann verkaufen?
Oh ok 800€.
Ist aber sehr schick.

Sieht echt so geil aus, will haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben