Selbst Gebauter Computer Tisch (PC im Tisch)

Also 20 Euro pro Stunde ist extrem fair. Das Problem wird die Gesamtsumme sein. Man merkt das auch an der Resonanz hier. Obwohl ich nicht weiß, wieviele der Leser hier Geld verdienen und wieviele eventuell noch in der Schule sind oder studieren.

Ich sage mal 1000 Euro für einen Schreibtisch kann und will nicht jeder ausgeben. Wahrscheinlich würde es sogar auf zwei- oder dreitausend hinauslaufen.

Natürlich ist das erst einmal ein Hammer. Ich finde es sehr schade, welche Wertigkeit Möbel bei den meisten Leuten haben. Niemand hat Probleme 40000 für ein Auto hinzulegen und sieh sich mal einer an, wieviele Edelkarossen täglich vor IKEA, Roller und wie sie nicht alle heißen stehen.

Eventuell wäre es einen Versuch wert, eine schöne Webseite zu basteln und auf Bestellungen zu warten. Ich würde es Dir gönnen.
 
20€ die Stunde?? Der Schreibtisch sieht wirklich klasse aus, verkauf dich mal lieber nicht unter Preis. Wenn du vorhast 10-20 Stück zu produzieren ist das denke ich mal alleine kaum zu stemmen. Such dir doch mal investoren, Kickstarter usw. Du brauchst erstmal kapital. Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;-)
 
So richtige PC-Schreibtische gibt es echt nirgends. Das höchste der Gefühle ist eine kleine Tastatur/Maus Ablage und 1x Loch für die Kabel, das war es dann auch schon.
Aber wo auch gleich der gesamte Rechner verschwindet ist einfach bombe... dicke Marktlücke.

Ärger mich, dass jetzt erst gesehen zu haben... :-(
 
Wahnsinn...:o Ich sag nur geil !
 
Hey, erstmal super Leistung und Arbeit. Habe keine einzige Kritik, da ich es nicht besser machen könnte.

Wäre natürlich eine Idee diese Marktlücke zu schließen, gibt bestimmt Personen, die es kaufen würden, da bin ich mir sicher.

Habe vor paar Stunden auf so ein Video gestoßen, was mich natürlich fasziniert hat und dann kam ich auf deinen Beitrag, der Link zum Video was ich gefunden habe:

http://www.youtube.com/watch?v=49u1rHfurVc

Ich finde es BOAH :D

Aufjedenfall leider zu spät gesehen sonst wäre das in meinen Semesterferien geplant gewesen. Werde es bis zu den nächsten Semesterferien verschieben müssen aber dann bau ich mir auch so Teil (hoffentlich) :)

Grüz
Ergänzung ()

Achja hier auch etwas geiles und das noch von einem Deutschen (:

http://www.youtube.com/watch?v=YHqyA1q_ikw
 
also 20€ find ich Ok für den anfang und ich sag mal so wenn man für einen 20 Stunden für alles braucht , braucht man für 10 keine 200 Stunden sondern höchstens 80 Stunden . Weil man ja alle teile gleichzeitig fertigt also 2 wochen für 10 Stück , wären für 600€ pro tisch Schlappe 6000 € minus Material +- 2000€ würden noch Maschinen kosten abgehen von 1400€ 17,5€ pro stunde also hätte ich ca 2600€ gewinn in 2 Wochen arbeit .
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Ich hätte allerdings das Netzteil versteckt eingebaut, so dass man durchs Fenster nur Mainboard und WaKü-Komponenten sieht.

Weniger sichtbare Kabel = mehr sexy ;)
 
Hallo :)

Ganz meine Meinung! Weniger sichtbare Kabel, bedeuten mehr Attrativität :D

Und das "isst" ja bekanntlich mit ;) Mir ist das ganz neu was es so für Möglichkeiten gibt!
Ich kannte bisher lediglich die einfach Variante:Computertische und da ich selbst nicht wirklich handwerklich begabt bin was "Glasplatten" angeht traue ich mir das leider nicht zu. Vieleicht habe ich ja das Glück und lerne jemanden kennen mit der Zeit das nötige Know-How mitbringt mich bei einem solchem Projekt zu untersützen.

lg Kunstgriff
 
Ich denk ich darf das sicher mal pushen ^^

Der Tisch gefällt mir sehr. Hast du da irgendwas weitergemacht ? Am Kabelmanagemant etwas gemacht ?
 
Hab das projekt per Zufall gefunden und muss sagen Wow echt geniale arbeit, so einen Tisch hätte ich gerne.
Wenn du in Serie gehst, ich nehmen einen!
 
Hey, wenn du noch immer an der Sache dran bist ich hab jetz volle 2 jahre gewartet und hab endlich die Ausbildung angefangen. (Sprich liquide Mittel sind endlich vorhanden :D ) Ich hätte wirklich wirklich gern diesen Tisch. Wie viel würde eine Einzelanfertigung kosten?
MFG
 
giuliano199 schrieb:
Hey, wenn du noch immer an der Sache dran bist ich hab jetz volle 2 jahre gewartet und hab endlich die Ausbildung angefangen. (Sprich liquide Mittel sind endlich vorhanden :D ) Ich hätte wirklich wirklich gern diesen Tisch. Wie viel würde eine Einzelanfertigung kosten?
MFG

Bin ebenfalls interessiert! :o
 
So wie meiner bei mir jetzt steht , würd ich 700€ nehmen extra wünsche und andere Farben kosten extra . Und natürlich die Fracht kosten
Ergänzung ()

So wie meiner bei mir jetzt steht , würd ich 700€ nehmen extra wünsche und andere Farben kosten extra .
 
Augen auf :)
019a624789.jpg
 
Zurück
Oben