News Behörden erlauben Motorola-Mobility-Übernahme durch Google

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Es gibt trotzdem noch einige kleinerer Hürden bis zur vollkommenen übernahme.

Noch ist sie nicht abgeschlossen, gilt aber 8zum glück) als ziemlich sicher!
 
Scheint eine gute Investition zu sein. Google tut es nicht weh und es bleibt ein lukrativer Vertragspartner. Kann es sein, dass Google aus Selbstschutz die Patente erkauft? Haben sie etwas zu befuerchten?
 
Faelon schrieb:
Scheint eine gute Investition zu sein. Google tut es nicht weh und es bleibt ein lukrativer Vertragspartner. Kann es sein, dass Google aus Selbstschutz die Patente erkauft? Haben sie etwas zu befuerchten?

Das kann nicht nur so sein, das ist so.

Anders kann man sich gegen einen Gewissen klagewütigen Troll nicht wehren!
 
Faelon schrieb:
Scheint eine gute Investition zu sein. Google tut es nicht weh und es bleibt ein lukrativer Vertragspartner. Kann es sein, dass Google aus Selbstschutz die Patente erkauft? Haben sie etwas zu befuerchten?

Schau dir doch die ganzen Patenstreit News zwischen Apple & Co. an - das ist doch schon mehr als lächerlich das ganze. Google ist in dem Sektor der Mobiltelefone ja eh noch nicht so präsent gewesen und besitzt daher auch nicht über so viele Patente wie andere Mitbewerber.

Google selbst scheint ja jetzt nicht so sehr Klagewütig zu sein wie andere Firmen.
 
@I-HaTeD2

Das liegt auch daran weil Google kein Grund zum klagen hat. Sie bieten ihre Dienste (fast alle) Kostenlos an und als Suchseite sind sie nun mal dir Nr. 1.

Zum Thema:

Ich würde sagen mit den Patenten die sie haben bzw. bald haben werden wird Google aber auch mal ein wenig einfangen zu Klagen.
 
Warum ist es denn nur relevant, was die USA und die EU denken, so dass andere Bündnisse hier nicht erwähnt werden?
 
@Apoxid

Welche den? Würde mich mal interessieren was du meinst. Ich mein USA wegen Google klar. EU weil Google seine Diesnte und Produkte hier anbietet eben wie Motorola auch.
 
Wen interessiert Südamerika oder Afrika? Und was interessiert sich Asien für Google?

Hoffentlich macht Motorola dann bald mal bessere Handys, mit besserer Updatepolitik. xP
 
@Cool Master
Ich nahm an, dass beide Unternehmen weltweit agieren und deshalb auch eine weiltweite Zustimung vonnöten ist.
Zehkul ist da ja anderer Meinung.
 
Nun ja die USA und die EU sind die Top Spieler in der Wirtschaft. Warum sollte sich Asien oder Afrika darum kümmern? Dazu kommt das mir keine Aufsicht in Asien oder Afrika bekannt ist wie es eben die FTC oder die EU ist/hat.
 
Wen interessiert Südamerika oder Afrika? Und was interessiert sich Asien für Google?

Hoffentlich macht Motorola dann bald mal bessere Handys, mit besserer Updatepolitik. xP

Du weißt das Brasilien schon UK von der Wirtschaftsleistung überholt hat oder? Aber ja das sind alles indios die auf bäumen leben... :freak::mad:
 
man muss auch immer sehen in welchem bereich die Wirtschaftsleistung steigt.

Ich denke Pflanzenexport ist global nicht sehr tolleriert.
 
Wooow, schon UK überholt!! Das ist ja der helle Wahnsinn!1

1. Wirtschaftsleistung alleine heißt da noch nicht allzu viel.
2. Mir ist tatsächlich neu, dass UK überholt wäre. Brasilien Platz 8-9 und UK um die 6 habe ich im Kopf, aber zugegeben, ich interessiere mich nicht allzu für die aktuellen Zahlen dort.
3. Es kräht auch kein Hahn nach der Meinung der Briten und Franzosen alleine, auch wenn sie das gerne so hätten. Besonders die letzteren. Sie krähen selber so laut, und wollen um jeden Preis gehört werden.
4. Wenn sich Brasilien dazu entschließt ein Unternehmen auszusperren, herzlichen Glückwunsch. Genialer Schachzug. :freak:
 
Gute Nachrichten für Google.

Bei der Patentmenge sollte der Euro rollen.
 
Zurück
Oben