Welches Mainboard und Prozessor?

Chrise23

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
114
Hallo Leute,

ich will mir den 3200+ Winchester Prozessor hollen weil wie ich gelesen habe er super zum übertakten ist. Hab aber keine Ahnung was für ein Mainboard ich dazu kaufen soll?
Bin für jeden Rat dankbar ;)
 
Ich glaube ja, dass Du mal die Suchfunktion benutzen solltest ;)

Aber ich empfehle Dir trotzdem mal das "Abit AV8" oder das "Asus A8V Deluxe". Die beiden Boards scheinen wohl recht gut zu sein...
 
Welches von denen würdet Ihr nehmen?
Bei mir in der nähe ist ein ganz guter Computerladen und sie haben die 3 Sockel 939 Bords zu Auswahl.

Asus A8V Deluxe Wifi-Edition für 125E
MSI K8N Neo2 Platinum für 135E
MSI K8T Neo2-FIR für 110E

Ich hab noch nie in nen Internet Shop gekauft weil ich da immer ein schlechtes Gefühl hab.
Kennt einer einen guten Shop wo alles reibungslos verläuft?
Will mir nämlich ne Graka hollen und die gibt es hier nirgendwo:(
 
Asus oder MSI Mainboard?

Hi Leute?

Welches Mainboard würdet Ihr nehmen?
Das Asus A8V Deluxe Wifi-Edition oder das MSI K8N Neo2 Platinum?
Da soll ein Athlon 64 3200 Winch. drauf.
 
Re: Asus oder MSI Mainboard?

Doppel-undDreifachThreads sind hier nicht erwünscht mein lieber.

Bitte beachte das künftig!
 
:watt: Was hab ich schon wieder falsch gemacht Chef? :)
 
Zurück
Oben