EVGA Z68 sli summt so komisch!

iltras

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
1
hey leute!
hab von 2 wochen mein mainboard zurückgeschickt, da es durchgebrannt ist. heute hab ich ein austauschboard bekommen und gleich zusammen gebaut. als ich alles angeschlossen hab, hab ich nur den netzstecker angesteckt und dann hat das mainboard sofort so gesummt. es summt in der nähe der arbeitsspeicher. kann mir vll einer von euch weiterhelfen?
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mb kaputt is.
ich lade mal ein ein bild hoch.danke schonmal im http://www.imgbox.de/show/img/ly5DVSYzmQ.jpg
mfg
 
1.) Nicht(!) mit dem Finger auf irgendwelche Bauteile tappsen, während irgendwie die Möglichkeit besteht, dass da Strom fließt. Nicht, weil sonst der PC kaputt gehen kann, sondern weil DU sonst kaputt gehen kannst.

2.) Das markierte Teil dürfte eine summende Spule sein. Ist nicht schlimm, viel dagegen tun kann man nicht. Ein häufig gegebener Tipp ist, die Spule mit Heißkleber zu umschließen.
 
Zurück
Oben