• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für Assassin's Creed III steht, Details fehlen

sehr schön
hoffe bis es dann fürn pc da is muss man nicht so lange warten
auf das szenario bin ich auch schon gespannt
 
Ich frage mich immer noch wie man behaupten kann das es definitiv einen neuen Hauptcharakter gibt.

In meinen Augen ist die Geschichte rund um Desmond noch nicht abgeschlossen. Und wenn es doch keine Details gibt, wie kann man sowas dann behaupten?
 
El_Sheepy, irgendwann ist jede Geschichte ausgesponnen und wird langweilig. Etwas frischer Wind würde nicht schaden. Und gerade Frankreich stelle ich mir genial vor. Mit dem Assassine durch Versailles klettern wäre schon krass. :o
 
Das sind aber wünsche und keine fakten. Und ich empfinde schon das es in dieser News als Faktum da gestellt wird.

Und es werden sich sicherlich auch die geister scheiden, aber ich für meinen teil würde lieber schauen wie es mit Desmond weiter geht.

Ich könnte mir vorstellen das man jetzt erst noch ein paar andere assassinen kennen lernt und das sich in 4 5 teilen dann alle zu einem großen finale zusammen treffen bei dem Desmond wieder dabei ist und die schlacht gegen die Templer zu ende geführt wird.

Aber Fakt ist das die Geschichte um Desmond noch nicht zu ende ist, dafür stehen noch zu viele offene Fragen offen.
 
El_Sheepy schrieb:
In meinen Augen ist die Geschichte rund um Desmond noch nicht abgeschlossen. Und wenn es doch keine Details gibt, wie kann man sowas dann behaupten?
Desmond bleibt doch afaik, Ezio wird ersetzt. ;) Was ich übrigens auch sehr schade finde, denn mir gefiel er als Hauptcharakter sehr gut.
 
Fünf Teile in einer Generation (Handhelds-Ableger nicht inbegriffen) sind mindestens zwei zu viel. :stacheln:
 
Und malwieder die ganzen Weisen Menschen am Start.
AC+AC2=5? Soso
Brotherhood sowie Revelations sind ableger, sozusagen zwischenteile quasi AC 2.5/2.7, mehr nicht.
 
Beide Szenarion sind schön frisch und unverbraucht.
 
Endlich geht es weiter mit der geschichte, Assasins Creed II wurde ja inzwischen als quasi Trilogie ausreichend ausgeschlachtet.

Wobei ich auf das Setting sehr neugierig bin. Entweder das wird Top oder Flop, ich halte beide Varianten für möglich:

Durch den zeitlichen Fortschritt in der Geschichte wird sich automatisch auch eine massive Änderung im Gameplay ergeben. Bisher waren Hieb- und Stichwaffen das Mittel der Wahl und Schusswaffen nur eine exotische Alternative, jetzt werden Schiessprügel wohl zur Standardwaffe werden.

Hier kommt es auf die Umsetzung an, in den bisherigen Spielen mochte ich die Schusswaffen nicht, die waren einfach viel zu blöd zu steuern. Wenn das so bleibt, dann gute Nacht aber ich hoffe mal das man AC III hier eine bessere Steuerung verpasst, beispielsweise währe ein (temporärer) Wechsel in die Ego Perspektive fürs Schiessen sinnvoll :)

Was ich mir noch wünsche sind Missionen, die einen größeren Freiheitsgrad an möglichen Lösungen bieten. Ich möchte z.b. Schleichmissionen auch mit Brute Force Attacken lösen können, statt der Desynchronisation könnte man doch auch besonders große Gegenermengen auf den Spieler hetzen, die eine Schleichlösung nahe legen, solange der Sieler sich nicht völlig bescheuert anstellt.
 
durchs revolutionierende frankreich herumschleich hätte schon was =)

sofern sich ubisoft mal dazu entschließt spieler nicht mit ihrem kopierschutz zu vergraulen, immerhin is das spiel 7 millionen mal verkauft worden.
welche plattform wäre auch interessant, ich geh mal davon aus, dass alle gemeint sind bzw von wegen 95% wird illegal runtergeladen, das wären ja dann 133 millionen, die spieleschmiede mal in ehren, das glaub ich ihnen nicht.
bis jetz haben sies nie richtig auf die reihe bekommen, dass ihre server funktioniert hätten, besonders zu beginn.
 
Shurkien schrieb:
Und malwieder die ganzen Weisen Menschen am Start.
AC+AC2=5? Soso
Brotherhood sowie Revelations sind ableger, sozusagen zwischenteile quasi AC 2.5/2.7, mehr nicht.

Exakt, damit soll nur die jeweiligen Charakterstorys zu Ende geführt werden.
AC1 -> Altair, AC2 -> Ezio, AC3 -> Thomas Gottschalk oder wer auch immer.
Passt so alles. Imo eh eine der besten Spieleserien unserer Zeit. Intelligent, spielerisch unheimlich interessant, und die Storys sind fantastisch.
 
Rebirthr schrieb:
spielerisch unheimlich interessant
Falls du damit das Gameplay meinst, geht mir das jetzt nachdem ich zur Haelfte mit Brotherhood durch bin mittlerweile ziemlich auf den Keks. Es ist einfach so unglaublich repetitiv und anspruchslos.

Klettern: Trigger und A halten, warten.
Kaempfen: Trigger halten und im richtigen Moment B druecken.

Natuerlich ist es nicht immer so, aber zum Grossteil eben schon.

assassins_edge.jpg


Was mal interessant waere: Die Klettermechanik von Mirror's Edge und die Missionen und Moeglichkeiten von Hitman.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal hier auf CB mit irgendjemanden eine ewig lange Diskussion geführt ob die Bezeichnung der Titel. Er wollte mir ständig klar machen AC: Brotherhood sei Assasin´s Creed 3, wenn sich die Person doch bitte nochmal melden würde :D

Ich hoffe sie haben dieses mal ihr gesamtes Konzept überdacht und werden mal so manche Neuerung reinbringen, das soll jetzt nicht heißen alles ändern, aber die Spielmechanik hat sich stark abgenutzt. Allerdings hat es die selbe Entwicklungsspanne wie die 2 Spiele zuvor, also kann man nicht so viel erwarten, es sei denn natürlich man hat einen Teil des Teams nach AC2 durchgehend an AC3 arbeiten lassen und die Rescouren somit geteilt.
 
Ubisoft sollte seinen Cash Cows ein wenig Ruhe gönnen, sonst geben sie bald keine Milch mehr. Darüber hinaus könnte man sich auch mal wieder um frischen Nachwuchs kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
freue mich sehr auf das Spiel, hoffe es wird ein knaller
 
Zurück
Oben