Meinungen zu "Data Becker Kassenbuch 2.0" ?

C

cyberdude2011

Gast
Moin,
meine Freundin will ihrer Mutter evtl. das oben genannte Programm zu Weihnachten schenken. Diese hat einen eigenen Imbiss und macht im moment noch alles handschriftlich. Neben dem Programm von Data Becker gibts ja noch Konkurrenten wie Lexware und WISO, die scheinen aber wohl für einen Imbiss zu kompliziert zu sein. Nun meine Frage, ob jemand positive oder negative Erfahrungen mit dem Programm von Data Becker gemacht hat.

tHx
 
Ein Kassenbuch is doch ne einfache EXEL Tabellenkalkulation, sowas kann man doch selber machen.
Schick mir Deine Mailadresse per PN, dann maile ich Dir Montag Abend eine Kopie von meiner Selbstgebastelten.

Kannst es ja dann auf CD brennen und als Geschenk verpacken. :D
Kannst auch sagen haste selber gemacht, dann ist die Freude noch größer. :p

wop
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben