HDD kaputt ...dvd Brenner im eimer? 2 Problem bitte mal ansehen

Justuz Jonaz

Newbie
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
6
Schönen guten morgen ich bin der neue :)

habe auch gleich mal nen problem und hoffe das mir jemand helfen kann... (sieht ja mehr als gut aus hier )

zur Information

2 Platten (IBM 80 GIG 7200 rpm, IBM 100 GIG 7200 RPM)
4 Partitionen

als ich neulich meinen rechner angemacht habe und auf der 4ten partition meinen incoming ordner aufgemachen wollte kam die Fehlermeldung "datei oder ordner beschädigt oder nicht Lesbar" ganz toll also neugestartet und den HDD check von Windows XP durchlaufen lassen dann hat er alles verschoben in nen versteckten ordner (Found.000) und nen paar files gelöscht, nicht weiter schlimm nur nachdem will dieser benannte check jedes mal laufwerk d überprüfen findet dann aber nix (deutet das auf nen platten defekt hin das die sich bald abmeldet ?) hab grade hier von der Ultimate boot cd gelesen und bin schon am runterladen mal sehen ob sich da was ergibt


kommen wir nun zum 2ten Problem und zwar hab ich nen DVD-Brenner eingebaut nen Paar files von der Platte runtergebrannt funzt einwandfrei, jetzt wollte ich einen Film brennen von dem jedoch schon eine SK existierte also 1 zu 1 kopieren, nur kommt sowohl bei nero als auch bei ***** die Fehlermeldung "Unspecified target error"
was zum geier soll denn das sein ???
Jetzt hab ich mir mal wieder windows 2000 inc service Pack 4 drauf gemacht und er brennt jetzt zwar DVD`s die auch laufen aber brauchtm it einlesen und Brennen 1,5 std (4x brennen) Irgendwas passt da nicht

Vielen Dank schon mal

Justuz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Illegale Software)
Hi Justuz,

zu aller erst solltest du grundlegende Sachen reinschreiben: aus welchen Komponenten besteht dein PC? Es gibt z.B. nicht nur einen Hersteller von DVD-Brennern, der auch nur ein einziges Modell herstellt. Also bitte auch etwas genauer. Und noch eine kleine Bitte: versuch doch mal, deine Grammatik und Interpunktion einzusetzen. Sieht besser aus und man kann auch schneller verstehen, wo dein Problem liegt. Vielleicht solltest du auch mal hier reinschauen. Also dann, auf auf!!

Gruß Sam
 
Zurück
Oben