Afterburner und Hwinfo zusammen nutzen

Wild Thing

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
30
Hi,

ich nutze Afterburner um mir verschiedene Werte im Game Osd anzuzeigen ( VRam-Auslastung, FPS, Lüfter usw.) Nun würde ich mir auch gerne via Hwinfo die Cpu Temeratur anzeigen laßen, aber irgend wie kann ich beides nicht gleichzeitig nutzen entweder sehe ich nur die Osd anzeige vom Afterburner oder nur die Cpu Temp. die ich im Rivatuner via Hwinfo zugefügt habe .... Was mache ich falsch?????
 
Ich nutze AIDA64 zur Ausgabe der CPU-Daten an das Afterburner OSD. Klappt prima :)
 

Anhänge

  • AIDA64_AfterburnerOSD.png
    AIDA64_AfterburnerOSD.png
    70,3 KB · Aufrufe: 334
Held213 schrieb:
Ich nutze AIDA64 zur Ausgabe der CPU-Daten an das Afterburner OSD. Klappt prima :)

Ah, ok das werde ich mal ausprobieren....
Ergänzung ()

Irgendwie klappt das bei mir nicht, oder ich bin einfach zu blöde.....Ich kann entweder nur die Sachen via Afterburner OSD sehen oder von AIDA64, aber nie beides zusammen....
 
Ja genau so stelle ich mir das auch vor, aber leider geht es nicht. Ob es daran liegt das ich von Aida64 die Trial Version habe?!? Hmm keine Ahnung aber mit Hwinfo geht es ja auch nicht ich werde einfach aufgeben...:-)
 
Zurück
Oben