Guter Preis für eine GTX470

Wenn dir der Stromverbrauch egal ist, dann nimm die GTX 470 SOC. Ist halbwegs stark übertaktet & hat einen sehr guten Kühler der recht leise agiert.

Preis geht gerade noch so. Vlt. geht ja nochwas am Preis. Glaub aber eher nicht.
 
ja ok aber sehe das keine versandkosten dabei sind ,also meine per vorkasse und man auch noch garantie hat.und sind auch noch andere karten zu sehen .
 
uii die eine ist auch gut also die Gainward GTX 460 2GB Golden Sample für 129,00euro.

kumpel hat gesagt der kühler ist net so toll und hat den Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro rauf und seitdem topp.
 
also den Shop kann ich dir nur empfehlen, auch wenn ich bisher nur in den lokalen Filalen war nachdem ich online bestellt habe. Gebrauchten Artikeln habe allerdings noch nicht gekauft. Bei einem Garantiefall sind sie aber sehr kulant.

Edit: Über das Angebot kann ich dir nichts sagen aber ich hoff eich helfe dir trotzdem.
 
Zurück
Oben