• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PES Pro Evolution Soccer 4 Namen

Dump

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
546
Weiß jemand ob ein Patch in Sicht ist der bei PES 4 die gefälschten Namen von Ligen, Spielern und Städten in die Original Namen ändert? Des is noch die einzige Macke an dem Spiel, ansonsten ist des Spiel einfach genial!
 
Gibts doch schon, mußt halt auf den PES4 Fan-Sites schauen ;)
 
Cool, danke!
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 Editing

ZeRo.G schrieb:
hab noch was gefunden...
http://files.filefront.com/Bundesliga_Kitpatch_08_PES_4_PC/;3754742;;/fileinfo.html
aktuelle trikots der Buli-Teams.
und damit die farben der rückennummern noch übereinstimmen, müsst ihr noch das laden und mit dem afsexplorer einfügen!
viel spass!:daumen:
Kannst du mir das noch ma erklären wie ich dieses param_bin mit dem afsexplorer einfügen soll? des funktioniert noch nich so ganz.
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 Editing

Dump schrieb:
Kannst du mir das noch ma erklären wie ich dieses param_bin mit dem afsexplorer einfügen soll? des funktioniert noch nich so ganz.
  1. AFSExplorer starten
  2. Dann auf "File" -> "Import AFS file..."
  3. dann den ordner /konami/pes4/dat gehen und 0_text.afs öffnen (falls eine fehlermeldung Wrong AFS File kommt, einfach ignorieren und ok klicken)
  4. dann "Ctrl und S" drücken und nach param_dat suchen
  5. rechtsklick drauf und "import file" auswählen
  6. und mit der runtergeladenen datei ersetzten!
 
Re: Pro Evolution Soccer 4 Editing

OK! Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben