Sapphire oder Club3d 6770?

Schneller ist der GDDR5 RAM, keine Frage.
Aber wenn für dich "besser" "mehr Leistung" bedeutet, dann ist die HD6770 sowieso nichts für dich!
Kaufe dir lieber die hier: http://geizhals.at/eu/621676
 
Wenn du noch etwas länger vor dem Bildschirm hockst und Ansprüche hast würd ich die mit GDDR5 nehmen!
Die 6870 wäre wenn du öfters Spielst die bessere Wahl.
 
Wenn dann die mit GDDR5, zwischen den beiden Karten liegt ne kleine Welt allein dadurch.
Wenns Geld reicht, dann meinen Vorrednern folgen
 
6870 von Saphhire und gut ist die 20€ mehr und dafür hast du ein 256bit Speicherinterface

bei Saphhire hatte ich noch nie Probleme mit den Lüftern der Grafikkarte
 
Von den genannten 6770 Modellen würde ich klar die Sapphire bevorzugen. Der Kühler ist gut und du hast den besseren GDDR5.

Allerdings gibt es (bei anderen Händler) schon für wenig mehr Geld eine 6850 oder 6870, die deutlich mehr leisten.

http://geizhals.at/de/582182
http://geizhals.at/de/621676
 
Die Sapphire ist besser. Der 5ér Speicher ist nahezu doppelt so schnell wie der 3ér.
Wenn es eine solche Karte werden soll, würde ich aber die Sapphire Vapor-X 5770 empfehlen.
 
Zurück
Oben