Pc schaltet bei neustart aus... (auch Bios)

Manson09

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
3
Hallo freunde habe folgendes problemchen...
Sobald ich bios speicher und verlassen drücke schaltet sich der pc total aus,
Sobald ich ein programm installiere und er will neu starten schaltet er sich aus,
Danach mache ich ihn wieder an und man sieht das acer logo (mit F2 ins bios) sobald dies verschwindet, kommt nur mehr ein schwarzer bildschirm, und nicht mehr...
Schalte ihn wieder aus und warte 5 min und dann kann ich wieder normal bei windows einsteigen... Bitte helft mir bei diesem problem. Mfg christian
 
Wenn du uns dein System mal verrätst mit Netzteil?
 
schon mal mit bios-default einstellungen versucht?

grüße
 
Es handelt sich um ein notebook...
acer aspire 7530...
batterie getauscht aber ohne sinn...
Danke für denn tipp
Ergänzung ()

So bin gerade draufgekommen, auch wenn ich ihn normal herunterfahre, lässt er sich nicht gleich einschalten, muss auch dann 5 min warten bis ich ihn wieder hochfahren kann... Bitte um hilfe...
Mfg chris
 
Soweit als möglich alles von Staub befreien - es wird ein Wärmeproblem sein -
 
Zurück
Oben