sidebar gadget für Temperaturen

L

Legend-Storm

Gast
hi zusammen

ich suche ein sidebar gadget der mir die temps von cpu board etc anzeigt ähnlich wie speedfan es solte allerdings funktionieren das ich da nicht noch zusatz programm laufen lassen muss sondern es soll alleine funktionieren möglich schönes design haben und nicht viel leistung fressen


hab gegoogelt leider nix gefunden hoffe ihr könnt mir weiter helfen danke sehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade dir CoreTemp runter und installiere das Programm. Danach wirst du auf eine Site verlinkt, wo du für CoreTemp das Gadget bekommst.
 
leider bisher noch keins da gewesen was auch mit meinen 1090t + ga-990fxa-ud3 funzt

der windows sensor da zeigt nur blaues bild
 
Also der "All CPU Meter v3.9" von Addgadged.com funzt bei mir wunderbar nur zeigt er leider keine Temps an.
Ich suche auch sowas aber es sollte halt alles in einem sein ohne das man mehrere Sachen installieren und im Hintergrund laufen lassen muss.

der windows sensor da zeigt nur blaues bild
Bei mir das selbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja all cpu meter zeigt bei mir auch nur die auslastung an selbst wenn ich das zusatz programm dazu installe zeigt er temps 0 grad an
 
Zurück
Oben