News Alternate mit USB-Weihnachtsfiguren

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Wer die Weihnachtsfeiertage größtenteils am Rechner verbringt, weil die frisch ausgepackte Hard- und Software ausgiebig getestet werden muss, aber auf weihnachtliches Ambiente nicht verzichten möchte, für den hat Alternate die passenden Accessoires im Angebot: Drei originelle USB-Christmas-Figuren verbreiten festliche Stimmung auf dem Schreibtisch.

Zur News: Alternate mit USB-Weihnachtsfiguren
 
Igitt!!!

Kitsch am PC. Dazu noch billiger, abscheulicher Kitsch. Nein, so etwas kommt mir nicht in meine wertvollen USB Steckplätze. Da verwende ich lieber noch den USB Tassenwärmer. :rolleyes:
 
Für den Nerd, der seinen Arbeitsplatz ein weihnachtliches Feeling geben will - sowas hat die Welt gebraucht.
 
meiner Meinung auch ein Gimmick das die Welt nicht braucht :) Aber wer meint er will wirklich so Weihnachten feiern.. :D Muss jeder selber wissen ;)
 
Genau so sinnlos wie das cd-laufwerk indem man salami aufbewahren kann x)
 
ja leute, haut euch die USB ports kaputt, so ein schwachsinn, genau so wie usb mignon ladegeräte
 
Genial. Wann kann man denn seine Küchengeräte an den PC anschliessen? Das hätte dann sogar durchaus einen Vorteil wenn man die Kaffeemaschine vom PC aus bedienen kann XD
 
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Teile habt.

Das ideale Geschenk für die Ex oder dem bescheuerten Chef!

Noch besser:

Das ganze Bundle an kleine Racker verschenken, dessen Eltern ihr schon immer gern zum Mond schießen wolltet!:D

Gruß

olly3052
 
Och nun schimpft doch nich so... kaufen würd ichs mir sicher auch nicht, aber is doch ne nette Idee als kleines Geschenk oder so.
 
Hehe, die wurden mir für 3,90 Euro angeboten.
In China kosten die bestimmt bei 1.000 Stück so um die 0,50 Cent. :D
 
Sicher, eigentlich ist es Schmarn. Aber trotzdem, eine nette Idee - auch, wenn da deutlich zuviel Kitsch durchscheint. ;)
 
Zurück
Oben