Java Problem, jre1.6.0_21-c-l.msi gesucht

Dered

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
737
Hi zusammen,

ich würde gerne die aktuelle Version Java 6 Update 31 auf meinem Rechner installieren, leider verlangt die Installation nach der folgenden Datei:

C:\Users\[hier meinen Usernamen vorstellen]\AppData\LocalLow\Sun\Java\jre1.6.0_21\jre1.6.0_21-c-l.msi

Ich habe diese Datei nicht mehr und werde leider auch nirgendwo im Netz fündig. Hab mich aus verzweifelung schon bei Sun angemeldet um an alte Programmversionen zu kommen, hat mich aber auch nicht weit gebracht.

Meine Bitte:
Kann einer von euch mal nachsehen, ob er die Datei findet und mir hier antworten? Ich würde dann meine Mailadresse per PN mitteilen (hab einmal eine Adresse offen gepostet, die konnte ich danach wegwerfen ;)).

Wäre echt klasse!
 
Deinstallation der alten Version mal versucht ?
 
Hier ist der Link für die JRE6U21; Deinstallation wird höchstwahrscheinlich Bezug auf den alten Installer nehmen;
 
Deinstallation rennt in den selben Fehler, das war natürlich da erste, das ich versucht hab :)


Die alte Installation hats leider auch nicht gebracht, die schreibt zwar eine "jre1.6.0_21.msi" in den fraglichen Ordner, aber eben nicht die "jre1.6.0_21-c-l.msi"

Natürlich hab ichs auch schon mit der vorhandenen Datei versucht, aber die entspricht nicht den Ansprüchen, hat also offensichtlich einen anderen Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
JAVARA hatte ich schon probiert -.-

Ich bin ja froh, dass es keine einfache Lösung zu geben scheint, sonst ständ ich ja ziemlich doof da ;)
 
Hatte mal ein ähnliches Problem und das MSI(/Windows)CleanUpUtitlity hat es dann vollständig entfernt;

Die Installation von der alten JRE 1.6.0.21 hat er wohl auch verweigert?
 
Das CleanupUtility werd ich mal testen, wenn ich heute Abend zu hause bin.

Die alte Version läßt sich problemlos installieren, wenn ich aber danach versuche die aktuelle 31er zu installieren verlangt er wieder nach der oben genannten Datei. Diese wird bei der 21er Installation leider nicht angelegt, weshalb ich beschriebenes Problem habe :|
 
Hallo Dered,

ich habe exakt das gleiche Problem mit einer JRE 24er Installation.

Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden?
 
Hi Joedel,

hab hier nicht mehr wirklich reingeschaut. Und nein, ich hab keine Lösung gefunden.

Java nutze ich in der Version 7 Update 3 (bisher nur als Developer Version draußen). Manches geht, manches nicht. Zur Not hab ich ne VM oder nen anderen Rechner, irgendwo bekomm ich alles ans Laufen ;D
 
Was habt ihr für ein Windows? XP oder 7

Was für Versionen stehen da unter ( Win+r ) :
%appdata%\Sun\Java

Was steht bei Euch in der Registry unter folgenden Schlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\JavaSoft\Java Runtime Environment
 
Zurück
Oben