MB-Neigung

fatalxcrysis

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
157
Hy hab ne schnelle und kurze frage es geht darum das ich gestern mein system in mein neues case verfrachtet habe und als ich das mb anschraubte bog es sich am untern teil durch das anziehen der schrauben leicht nach hinten ist das schlimm oder nicht weiter beachtenswert ?
 
Alle Abstandhalter korrekt gesetzt?
 
jiop sonst passt es auch überall aus unten dort greifen die schrauben sehr spät :/
 
hallo

ich gehe davon aus das die spacer im lieferumfang des neuen gehäuses dabei waren, eventuell sind 2 spacer-sets mit unterschiedlichen höhen enthalten und du hast versehentlich einen kurzen erwischt
 
Des kann gut sein check ich nachher mal ;)
 
Hi.
Hatte das bei einem neuen Case auch schon - da war die Wand wo die Abstandhalter draufkommen verbogen.
System läuft schon locker seit 1,5 Jahren so und keine Probleme.. =)
 
naja aber das pcb muss ja nicht unbedingt dauerhaft verwunden eingebaut bleiben
 
naja wie gesagt checke das mal den da waren noch extra abstandshalter dabei
 
Zurück
Oben