• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Borderlands 2“: Veröffentlichungsdatum steht fest

Ich Freu mich drauf, der 1 Teil war schon klasse.
 
Is sicher geil! Bin noch nichtmal richtig dazugekommen den 1. Teil durchzuspielen :D

Gibts irgendwo schon die Systeamanforderungen?? :)
 
Ich dachte dabei an Q2 oder so... Naja dann dauert das noch etwas. Wird auf jedenfall gekauft! Da sind einige Stunden Singleplayer Spass garantiert, wenns genau so wie Borderlands wird. :D
 
Trailer ohne GEMA Mätzchen hier

96,5 % more WubWub!

a9fksm.gif


Art-Style sieht noch besser aus als im ersten Teil. Diablo für Ego-Shooter Fanatiker geht im September weiter. Freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lunerio schrieb:
Ich dachte dabei an Q2 oder so... Naja dann dauert das noch etwas. Wird auf jedenfall gekauft! Da sind einige Stunden Singleplayer Spass garantiert, wenns genau so wie Borderlands wird. :D

Im Coop mit 3 Freunden macht es noch 20x mehr Spaß :)
 
Ich hoffe nur diesmal gibts ein ordentliches Ende. Teil 1 war gar nicht schlecht und hat viel Spaß gemacht, aber dann dieses Ende. Alles dreht sich um die ominöse Kammer, man besiegt ein riesiges Monster und freut sich auf die Schätze des Universums und dann...nichts. Das wars, Ende vom Spiel. Ich kam mir irgendwie verarscht vor. Spieltechnisch war das Spiel ganz gut, die Comicgrafik wusste zu gefallen und der Humor war auch nicht schlecht, wenn doch nur ein vernünftiges Ende mit dabei gewesen wäre.
 
Der erste Teil hat mir nicht gefallen, hab den für xBox und PC.
Aber der 2te sieht schon besser aus, mehr abwechslung.
 
Wubwub, jetzt noch Bazillioniger! Ich freu mich schon tierisch darauf, so einen tollen Humor findet man meiner Meinung nach echt selten. Stand schon gestern abend fest, und solang steht es auch schon in meinem Kalender :D

Edit: was wp7 sagt :D die DLCs hab ich auch noch nicht durch, bisher nur general knoxx gepackt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gekauft! Jetzt muss ich nur noch die DLCs durchspielen! Einfach nur genial das Game, egal ob im Koop-Modus oder alleine.
 
Hm, habe den ersten Teil leider nie gespielt, obwohl er ja gerade im Koop unschlagbar nice sein soll - und darauf steh ich. :)
 
Hab es zusammen mit einem Kumpel gespielt... Genial! Es war so toll und sinnlos.
Nur wirklich... Das Ende war maximal frustrierend - und das obwohl es schon so schwer war :)

Freue mich auf jeden Fall.
 
Cokocool schrieb:
Im Coop mit 3 Freunden macht es noch 20x mehr Spaß :)

Ja. Darfst (oder ihr, wers liest) mich steinigen. Aber ich hab für Borderlands nicht bezahlt, weil ich es nicht einsah, ne CD zu kaufen, was mein Bruder schon hatte. Ja ich weiss, komische Einstellung. Dafür hab ich aufs Co-Op verzichten müssen. :-( Zu dem ich das Spiel anfangs eh scheisse fand und erst einige Zeit später Gefallen fand...
Der Fehler wird bei Borderlands 2 sicher nicht mehr gemacht! :O Zudem ich jetzt eh weiss, dass das Vorgängerspiel mega geil war.

Shizzle schrieb:
96,5 % more WubWub!

Wers wissen will: Nero - Doomsday .. Album: Welcome Reality
 
Freu mich auch schon riesig drauf !!!!
Erster Teil war megageil,besonders im Coop.
Ich hoffe das es auch wieder Lan-Coop gibt.
Gruss redtiger
 
wie soll ich mich da freuen wenns noch so lang hin is...
 
Freue mich echt riesig auf den Titel.
Das Ende vom ersten Teil war echt nicht der Knaller, aber nach dem Spiel war ich bereit, das zu verzeihen.

Der Trailer ist ja auch ziemlich gut gelungen :D

Weiß jemand ob man die Preorder Version auch auf Steam kriegt?
 
super spiel
super trailer
schade dass es erst im september kommt... bei amazon stand immer 31.3.12

ich kann's kaum noch abwarten aber trotzdem werde ich es denke ich nicht vorbestellen weil eh wieder paar dlcs hinterher kommen wie beim ersten... meine geduld muss also bis zur GOTY weiter gestreckt werden :p
 
Zurück
Oben