News Samsung verkauft 20 Millionen Galaxy S II

So muss das sein. :) Glückwunsch. :)
 
Zu den 37 Mio. iPhones alleine im letzten Quartal gerade zu mickrig, aber daran sieht man es ist das wohl erfolgreichste (aktuelle) Android Smartphone. Die Farbwahl schnell auf Weiß auszudehmen, war wohl auch ein Grund für den Erfolg.
 
Verdient, einfach verdient...

Ich hab (leider) noch den vorgänger von dem Galaxy S, das Ace .. Aber auch damit bin ich sehr zufrieden, und das S und SII .. einfach Verdient ;)

Mal sehen was da jetzt noch weiter kommt,- wenn die mal jetzt bei den nächsten Genreationen an der Akkulaufzeit gut schrauben können wäre das Top - aber das ist ja nun wohl bei allen Aktuellen Smartphones so.
 
Ist ja auch ein Top Smartphone. Da gibt es nicht's zu meckern und Samsung hat es sich einfach verdient. ;)
 
estros schrieb:
Zu den 37 Mio. iPhones alleine im letzten Quartal gerade zu mickrig, aber daran sieht man es ist das wohl erfolgreichste (aktuelle) Android Smartphone. Die Farbwahl schnell auf Weiß auszudehmen, war wohl auch ein Grund für den Erfolg.

Sind da alle modelle hoch gerechnet also das 3GS, das 4er und 4s ?

wenn ja ist es würde ich mal sagen bei samsung besser gelaufen da es ja nur 1 Modell gemeint ist mit den 20 Mio.
 
estros schrieb:
Zu den 37 Mio. iPhones alleine im letzten Quartal gerade zu mickrig, aber daran sieht man es ist das wohl erfolgreichste (aktuelle) Android Smartphone. Die Farbwahl schnell auf Weiß auszudehmen, war wohl auch ein Grund für den Erfolg.
Tja, mit dem Unterschied, dass Apple nur ein Handy im Angebot hat, während Samsung derer "zig" im Angebot hat. Nimmt man alle Samsung-Smartphones zusammen (Android, Bada und Win7 Mobile), kommen sie auf eine 3-stellige Millionenzahl im Jahr.;)

LG,
Martin
 
Glückwunsch Samsung
Das könnte Apple auch schaffen ganz einfach jedes Jahr ein gleiches iPhone mit anderer Versionsnummer raus bringen , genug ....... gibt es sicher die das teil jedes Jahr neu kaufen würden.
 
Ich hab eins von den 20 Millionen :D
 
Wenn Android nicht wäre - Top Teil. Trotz allem macht Samsungs Kack UI alles zunichte, für mich vollkommen uninteressant.
 
naja, das SII ist schon nicht schlecht, nur leider kann ich es nicht kaufen weil es inzwischen jeder hat. Mittlerweile sehe ich mehr davon als iphones. Das war vor einem Jahr noch ganz anders, aber der Wind hat sich gedreht. Schließlich will ich ja nicht jeder sein, sondern ich!
 
@Rebirth

Dann nimm Dir irgendeinen der zahlreichen Launcher und passt dir das UI nach deinen Wünschen an.

Ich bevorzuge z.B. den Go Launcher.
 
Nom4d <3 K-Town schrieb:
Einfach ein Top Ding! Bloß find ich die Verarbeitungsquali ein bisschen schlampig... Ich hab Fussel auf der Linse bzw. dem Objektiv der Kamera...

Du kannst es z.B. zum Fachgeschäft für Kameras bringen, die werden dir das sicher auspusten können (koscht aber Geld).
Wenns (sehr wahrscheinlich) noch in der Garantiezeit ist, kannst du es natürlich kostenlos auf jenem Wege beheben lassen, denn zu den Hestellerleistungen eines solchen Geräts gehört es definitiv, dass (ohne äusserliche Einwirkungen) keine Fremdpartikel vor die Linsen, bzw. unter die Scheiben geraten.

Zur News:
Mich wundert das garnicht, wie bereits zuvor schon mehrfach erwähnt wurde, ist Samsung mit dem Galaxy SII ein wirkliches Top-Gerät gelungen.

Abgesehen von den Verkaufszahlen:
Wenn Apple ein "gleichwertiges" Smartphone haben möchte, müssten sie die enormen Restriktionen des 4S abschaffen, das iOS OFFEN gestalten und die verdammte iTunes-Software (bzw. deren Pflicht) abschalten, ausserdem wäre eine Preissenkung von ca. 20-30% ebenfalls sehr angebracht.

Es wäre viel interessanter, wenn Samsung NUR das SII im Verkauf hätte und es auch sonst KEINE weiteren Android-Handies gäbe.

Dann könnte man auch einen perfekten Vergleich ziehen.
Da Samsung aber nicht nur mit "Fremdkonkurrenz" in Form von WM7 und iOS-Handies, sondern auch mit eigener Konkurrenz sowohl aus dem eigenen Hause (Nexus, Note), als auch viele andere Hersteller viele andere gute Android-Geräte im Haus haben, fällt ein "Direktvergleich" der Verkaufszahlen mit dem iPhone immer sehr schwer und wenig aussagend aus.

Jedoch gönne ich Samsung jeglichen Erfolg!
Besitze selbst ein Samsung Smartphone, das Galaxy Y, und bin immer wieder überrascht darüber, wie viel Smartphone man heute bereits für einen solch schmalen Preis (~115 Euro) bekommt.

Mein nächstes Handy würde unter aktuellen Umständen sicher auch wieder ein Android-Samsung werden.

Cya, Mäxl
 
Socker schrieb:
Verdient, einfach verdient...

Ich hab (leider) noch den vorgänger von dem Galaxy S, das Ace .. Aber auch damit bin ich sehr zufrieden, und das S und SII .. einfach Verdient ;)

Mal sehen was da jetzt noch weiter kommt,- wenn die mal jetzt bei den nächsten Genreationen an der Akkulaufzeit gut schrauben können wäre das Top - aber das ist ja nun wohl bei allen Aktuellen Smartphones so.


Das ACE ist kein Vorgänger.

Das S1 gab es vorher.

Das ACE ist ein Low/Mid Budget Handy, wobei das S und SII zu Release Highend waren. (Das S2 ist es immer noch)

FInde es auch gut!
Nur nervt es mich, dass mittlerweile jeder das selbe Handy hat wie ich..Muss wohl auf HTC oder so umsteigen bei meinem nächsten :p
 
Seufz - immer wieder diese Beschwerden wegen Touchwiz. Dabei lässt sich doch für den Benutzer fast alles Negative davon mit einem kostenlosen Launcher wie z.B. GO Launcher Ex umgehen. Dafür braucht man keinerlei Spezialwissen.

Wer wegen dem Touchwiz Launcher sagt, das Teil ist unbenutzbar, hat schlicht keine Ahnung. Klar, Touchwiz geht schon noch ein wenig tiefer ins System, aber wer davon Ahnung hat, kann auch gleich z.B. Cyanogen installieren, ist auch nicht wirklich kompliziert.
 
drsoran2 schrieb:
naja, das SII ist schon nicht schlecht, nur leider kann ich es nicht kaufen weil es inzwischen jeder hat. Mittlerweile sehe ich mehr davon als iphones. Das war vor einem Jahr noch ganz anders, aber der Wind hat sich gedreht. Schließlich will ich ja nicht jeder sein, sondern ich!

lol komisch ich dachte man kauft sich das was man braucht nicht das was jemanden zu einem Individualisten macht. Aber gut wenn etwas gut ist wird es sowieso führer oder später nicht mehr exklusiv sein es sei denn die Firma dreht so am Preis das es zu teuer ist für die Leistung. Was hier wohl nicht der Fall ist sonst hätten es nicht so viele.
 
Auf alle Fälle verdient!
Das Handy (Galaxy S) ist fast genau so, wie ich es auch haben wollte.
Super finde ich es auch, dass die auf einen Plastikdeckel setzen, der zum Einen günstig ersetzt werden kann und zum Anderen trotzdem stabil und fest genug ist, um ihn bei normalem Gebraucht nicht ersetzen zu müssen. Außerdem wird das Handy dadurch leichter. :)

Das Einzige was ich bemängeln kann, ist die schlecht GPS-Funktion.
Verbindungsabbrüche, falsche bzw. bis zu 200 Meter ungenaue Ortung und langsamer Verbindungsaufbau.
Und wenn man es in einem Auto mit speziellen Scheiben verwendet, hat man gar keinen Empfang, was bei meiner kleinen Schrottkiste (3er BMW) nicht der Fall ist. Zum Glück nutze ich das Auto nur, wenn es unumgänglich ist. Da ist mein Motorrad um ein Vielfaches besser! :)
 
Zurück
Oben