[Paintshop Pro 8] Bild in alle Frames einfügen

fLuChTzW3rG

Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
2.060
Hey,

also ich habe das oben genannte Prog und will nen kleines Intro für nen Movie machen. Da soll ein Bild sein wo dann der Text entsteht. Doch wie kann ich z.B. 1000 Frames mit diesem Bild erstellen?! Und wieviel Frames brauche ich für 10sek.?! Habe ne Englische Version.

thx
 
also zum einen brauchst du dazu Animation Shop, nicht Paint Shop Pro ...

Wieviele Bilder du brauchst hängt von der Delay Time ab (kannst du in Frame properties eingeben) je nach Delay time (also wie lange ein Bild angezeigt wird) brauchst du halt dementsprechen viele Frames. Wenn du 1000 Frames mit dem gleichen Hintergrund willst, dann kannst du einfach ne neue Animation machen, das Bild in das erste Frame einfügen, frame auswählen, strg+c und dann mit strg+shit+L kannst du das selbe frame hinter dem aktuellen einfügen ... damit einfach mal 10 oder so machen, dann alle 10 selektieren und dann mal bissel auf strg+shift+L draufbleiben, bis du deine 1000 hast oder wieviele deine Rechnung auch ergeben ;)
 
Zurück
Oben