News Acer kündigt Liquid Glow an

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Um Acer war es in puncto Mobile World Congress 2012 bisher eher ruhig. Nun kündigt der Hersteller mit dem Liquid Glow kurz vor dem Start der Messe ein neues Android-Smartphone an, das erstmalig in Barcelona zu sehen sein wird.

Zur News: Acer kündigt Liquid Glow an
 
Die Form gefällt mir sehr gut.
Schön das endlich 4.0 bei Release zum Einsatz kommt. Find es trotzdem merkwürdig das das System weiterhin feste Menübuttons hat.
Den Platz hätte man für ein größeres Display nutzen können. unter 4,5"kommt mir kein Smartphone in die Hand. Werde wahnsinnig bei so kleinen Displays (große Patsche Händchen).
 
Die Zukunt wird sein immer weniger Rand um das Display zu bekommen, da sieht es bei diesem Acer nicht gut aus!
 
Also ich persönlich finde die festen Menübuttons nicht schlimm. Ich bin immer noch ein Freund mechanischer Tasten/Tastaturen in Ergänzung mit einem Touchscreen, da das meiner Meinung nach einfach "zuverlässiger" ist. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.
Mir gefällt bei dem Teil eher das ganze Design nicht so...ist halt so 08/15
 
Sieht gut aus, auf so ein Gerät habe ich lange gewartet! Bis auf das HTC Rhyme (seltsame Farben + Zubehör) gibt es so ein Gerät mit Android 4.0 noch nicht!

Wenn der Preis, Akkulaufzeit, SAR Werte und das Gewicht stimmen könnte das mein neues Smartphone werden:)
 
Auf das letzte angekündigte Topmodell das Acer Iconia Smart kann man ja immer noch warten...
 
Die Farbgebung sieht irgendwie so aus, als ob Frauen die Hauptzielgruppe seien^^

@F_GXdx: Das hört sich dann aber so gewöhnlich an. Man nennt es auch Merketing.

3,7" finde ich hingegen sehr interessant (trotz großer Hände. Bin aber nicht motorisch so unbegabt wie einige andere hier^^)
 
Schwarz ist keine Farbe ^^

... genau so wie Weiß

Warum gibt's die Dinger nicht mal in Grün oder Orange?
 
hab neulich 'n nagelneues 800 euro notebook von acer benutzen müssen ... da funktioniert nicht mal die tastatur vernünftig ... es gibt so marken, von denen ich mir NIE etwas zulegen würde und die m.e. nur bestehen, weil sie einen enorm großen heimischen markt und absatz haben.
 
die Handys von Acer sind nicht schlecht, natürlich wird es eher ein Budgetphone (wie die meisten Smartphones von Acer), genausowenig sind die Tablets von Acer schlecht verarbeitet...
 
3.7" ist mir mittlerweile zu klein (hab nen HTC Desire). Das nächste wird 4,3" oder gar so groß wie das Galaxy Nexus. Dann könnte man es tatsächlich zum eBook lesen nehmen.

Aber da hat jeder eigene Vorstellungen.
 
Acer hätte dem Teil ruhig ein etwas größeres Display verpassen können. Wie viel Platz da schon wieder unter dem Ohrhörer verschwendet wird...:freak:
 
Payne90 schrieb:
Schwarz ist keine Farbe ^^

... genau so wie Weiß

Schwarz, Weiß und Grautöne sind sehr wohl Farben - Unbunte Farben um genau zu sein.

Das Gerät an sich gefällt mir nicht wirklich. Das Design ist mir nicht kantig genug, die Hauptzielgruppe sind bei diesem Gerät eindeutig frauen.
 
Zurück
Oben